Problem mit der Installation (Wolfenstein - New Order)

Hallo. Ich habe ein Problem. Nachdem ich das Level 2 (Nervenklinik) abgeschlossen hab geht es nicht weiter. Da steht dann folgendes:
INHALT DERZEIT NICHT VERFÜGBAR, BITTE WARTE BIS ER INSTALLIERT IST.
Hab das Spiel im PS-Store gekauft und runtergeladen. Auch das Update ist installiert.
Kann mir jmd helfen?

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 16:53 von SektionHesse

3 Antworten

echt jetzt warum kauft ma sich sowas im Store, Vorbesteller habens sogar früher und brauchens net runterladen
wie ich das sehe gibts 2 Möglichkeiten Nummer 1 er Lädt noch eas im Hintergrund dann musste halt warten
Nummer 2 er hat es nur Teilweise oder Fehlerhaft geladen dann bleibt nur Spiel Löschen und nochmal das ganze

Antwort #1, 24. Mai 2014 um 20:18 von UndergroundGT

Zu 1. Sollte er etwas im Hintergrund laden müsste das doch iwo zu sehen sein. Würde das aber ausschließen da ja 2 Level spielbar sind
Zu 2. Hab das Spiel jetzt gelöscht und lad es neu. Ich teste erstmal ohne Updatedatei. Vielleicht liegts ja daran.
Falls das auch nicht funktioniert, wo meldet man sich dann? Gibt's da 'ne Hotline für den PS-Store? Bin völlig neu was Konsolen angeht. Entschuldigt bitte die doofen Fragen.

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 20:46 von SektionHesse

also das game selber hat ne Hilfshotline aber die können da denke auch nicht viel machen und ansonsten der Sony Support wie gehabt über die Internetseite von Sony, Anrufen kannste dir Sparen da is es mal nen glücksfall dase einen an der strippe hast der seinen Grundschulabschluss geschafft hat

Antwort #3, 24. Mai 2014 um 23:42 von UndergroundGT

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)