Was ist da los? (Dark Souls 2)

Hey, habe seit etwa einer Woche das Problem, dass ich kein PvP mehr spielen kann. Ich bin im Onlinemode, bin auch eingeloggt und sehe auch immer wieder Nachrichten und Bloodstains am Boden.
Aber das Problem ist aber dass alles was mit PvP oder Coop zusammen hängt, nicht mehr funktioniert.
Ich habe es auch schon auf einem anderen Charakter ausprobiert, allerdings ohne Erfolg.
Auf meinem 2. PSN Profil habe ich mir auch schon schnell einen Charakter zusammen gebastelt und da geht alles! Nur wieso?
Brauche also wie man sehen kann dringend Hilfe.
Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 17:15 von DVD12

8 Antworten

bist du vielleicht im eid der vorkämpfer?, dieser deaktiviert jedes coop spiel

Antwort #1, 24. Mai 2014 um 17:28 von poetix

Nein, schon lang nicht mehr! :D
Bin wieder im Blut Eid und selbst wenn ich da bei der Arena 5 Minuten warte passiert nichts,... :/

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 17:31 von DVD12

Hast du ein Asketenleuchtfeuer verbrannt, dich bei invasions überdurchschnittlich oft vom psn ausgeloggt, irre viele hassmails geschrieben (daher von irre vielen pvplern geblockt worden), kannst du mit dem Problemaccount andere MP Games zocken?

Antwort #3, 24. Mai 2014 um 18:05 von 2happy

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Probleme miz anderen Leuten habe ich kaum gehabt. Höchstens das ich Hacker genannt wurde, weil ich so enorm viel Faustschaden gemacht habe (spiele gerne mit dem Siegel des Bezwingers! :D).
Hate-Mails schreibe ich nie (finde sowas Niveau los) und ja, ich kann in z.b. Dark Souls 1 noch leicht PvP machen.
Habe auch kein Asketenleuchtfeuer verbrannt und habe eine SM von etwa 1 million.

Antwort #4, 24. Mai 2014 um 18:13 von DVD12

Dann fällt mir leider auch nichts schlaues mehr ein.
Dass dein account - warum auch immer - geblockt ist, hast du ja selbst schon ausschließen können.
Kannst du denn wenigstens coop machen, also dein Zeichen legen und wirst von anderen gerufen?
Oder ist der white soapstone immer ausgegraut?
Wenn das passiert, werde ich etweder grade invasiert xD - oder ich muss mich ab und wieder anmelden, weil serverseitig irgenwas nicht funzt. Danach geht es dann.
Hast du mal versucht , die Ländereinstellung zu ändern, dass du zB von der ganzen Welt und nicht nur regional gerufen werden kannst?
Ich war btw nie im Vorkämpfer covenant, aber dort bekommt man sicher auch einen Ring? Den du vielleicht noch an hast (vermutlich nicht ;-) aber mehr habe ich aber nicht mehr auf Lager...)

Antwort #5, 24. Mai 2014 um 20:00 von 2happy

Ne hab das alles auch schon ausprobiert. :/
Ein Zeichen legen kann ich ja auch aber selbst wenn ich da ne halbe Stunde warte (ich habs schonmal ausprobiert) passiert nichts...
Trotzdem danke! ^^
PS: der Ring von den Vorkämpfern (Siegel des Bezwingers/Vanquisher Seal) hat nichts mit dem coop zu tuhen. Das ist nur der Eid. :)

Antwort #6, 25. Mai 2014 um 00:43 von DVD12

Trägst du zufällig den Ring der Namensgravur?^^

Antwort #7, 25. Mai 2014 um 12:15 von Tiwi90

Ne, hab ich auch noch nie. :/

Antwort #8, 25. Mai 2014 um 16:50 von DVD12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)