wie kan man online spielen ? (Max Payne 3)

Hey ich wollte MP3 online spielen alles klappt aber dann wenn ich auf suchen geh sucht er ich komm rein und steh alleine da und nix passiert.
Danke fuer die hilfe.

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 17:40 von smarko

1 Antwort

Das ist eine leere Sitzung. Normalerweise sind da andere Mitspieler in der Lobby - 50 sec laufen runter und das Match beginnt.
Schau mal hier (is englisch aber die haben auch irgendwo da ne deutsche Version)
https://support.rockstargames.com/hc/en-us/arti...
Wenn du einen Laptop hast, teste doch mal deine Verbindung. Wenn die gut ist kann es nur an den Servern liegen. Ich empfehl dir, öfter raus und rein zu gehen.
Der Soft Lock Modus ist wohl leider die Zukunft des Spiels. Der Free Aim ist häufiger leer zu Zeit... :´( Hab das Spiel auch erst vor nem halben Jahr angefangen - es ist eben schon 2 Jahre alt und da "Watch Dogs" raus kam sind grad viele Gamer "weitergezogen"
Also erwarte keine dauerhaft vollen Lobbys. Doch das Gaming im Multiplayer ist klasse wenn man mal drin ist!

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 00:36 von XtraLovely

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)