red bull x (GT 6)

red bull x challenge und red bul x 2014 junior wie schaft man das auf gold ist echt schwer. habe noch ein problem nissan academy habe es nur auf bronze u. silber geschaft auf gold wie bitte um hilfe . und die drift sachen sind auch ein problem leute wie habt ihr das auf gold geschaft das ist voll schwer. danke wenn ihr mir helfen koenntet

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 17:57 von dirk69

2 Antworten

Bei der Redbull 2014 Junior und X 2014 Standard Meisterschaft fährst Du am besten mit Automatik und weichen Rennreifen.
Driften mußte ich selber erst lernen. Das geht nicht von heut auf morgen. Hinten harte Komfortreifen und vorne weiche Komfortreifen. Aber ich bin da kein Experte.
Nissan Academy: Geduld, Geduld, Geduld und Üben, Üben, Üben. Und die Ruhe bewahren. Ich bin die 3. Runde (Bathurst) vor ein paar Tagen 51 Runden am Stück gefahren und habe mal bewußt nicht immer auf Neustart geklickt, sondern auch mal eine Runde, die von Anfang an nicht zählte, gefahren. Am Ende konnte ich mich dann um 3 Zehntel verbessern, denn irgendwann kommt die Runde, wo alles passt. Traktionskontrolle auf 5 bringt oft mehr als sie einem nimmt (bei den Experten mag das anders sein, aber psychologisch gibt sie einem ein wenig Sicherheit.
Also nicht aufgeben.
skid

Antwort #1, 24. Mai 2014 um 21:10 von skid

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Dankschön skid :D

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 17:14 von dirk69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link