Chaneira,Wonneira (Pokemon Y)

Hi,
Ich habe 2 Fragen zur Wonneira-Family.
1.Soll ich eher Chaneira mit Evolith oder Heitera mit Überresten spielen? (Wenn ich Chaneira nehme,kann ich Zwirrklopp mit Evolithen spielen.)
Und mit welchem Moveset soll ich die beiden spielen?
2.Wenn ich züchte,dann kommt immer ein Chaneira raus.
Um Wonneira zu bekommen muss Chaneira ja bei der Zucht ein Item tragen...Aber da das Ditto den Fatumknoten tragen muss und Chaneira den Ewigstein fürs Wesen,ist es nicht möglich ein Wonneira mit Top-DVs zu züchten.
Aber ist es überhaupt nötig Wonneira zu züchten und es dann zu entwickeln oder kann man gleich ein Chaneira züchten?
Gibt es zwischen den beiden Möglichkeiten Änderungen bei den Werten (Sprich:Wenn Wonneira sich zu Chaneira entwickelt,sind die Werte dann höher als wenn man einfach gleich ein Chaneira züchtet)?
Ich würde mich auf Antworten freuen.

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 22:28 von gelöschter User

2 Antworten

1. Keine Ahnung was du tun sollst... wenn dus nich weist, mach mir ein Sandwich. Vllt fällt dir dabei ja was ein.
Movesets? http://www.smogon.com/bw/pokemon/chansey ~bitteschön
2. "nicht möglich ein Wonneira mit Top-DVs zu züchten." ...lass den Ewigstein weg und züchte solange bis du eins hast bei dem das Wesen passt... was aber BS wäre, wenn Wonneira nicht attacken hätte die du willst... (hat es nicht, also isses egal).

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 02:11 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ok,gut zu wissen.
Ohne Ewigstein dauerts mir zu lang.

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 10:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)