stress auf dem dach nicht auf der map zu finden trotz lvl 75 (martin anrufen hat auch nichts gebracht) (GTA 5)

Obwohl ich lvl 75 bin kann ich keinstress auf dem dach hosten weil es auf der karte unsichtbar ist. Wie schalte ich es frei?

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 00:51 von meto98

3 Antworten

Hab das selbe problemm obwohl schon level 77 bin.

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 00:57 von _AmiR_

Das ist ja auch nicht auf der Karte. Ist eine Kontaktmission von Martin. Also entweder bei ihm nen Job anfordern und auf "Stress auf dem Dach" hoffen oder über "Start -> Online -> Jobs -> Job hosten -> Von rockstar erstellt -> Mission" den Job heraussuchen und starten. Letzteres geht nur, wenn ihr es bereits gespielt habt (weiß nun nicht ob auf dem benötigten Level oder auch vorher), denn erst dann werden die da eingetragen. Noch ne Möglichkeit wäre jemanden beizutreten, der sie hostet.

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 02:00 von Hotze

So ist es Hotze !
Geht einach aufs startmenu ;)

Antwort #3, 25. Mai 2014 um 11:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link