Gilde jr.3 Gravios (MH Freedom Unite)

Ich bekomm den nicht hin habe koplette kushala rüssi komplette tiggi blanga und rathalossellenrüssi alle bis zu königsrüstkugel hochgestuftwaffe eifriges hackbeil feuerdrachenschwert blango dezinator wyvernklinge blatt wyvern klinge blut tigrex zahn großer hornfliegensäbel bin LS fan :)
bitte hilft mir bei gravios [gilde] jr3 will jr4 werden und shen gaoran plattmachen :D

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 09:14 von Scaler99

5 Antworten

Ich würde einen Bogen mit Wasser element empfehlen (z.b. den hermitaur Bogen), da es im Fernkampf leichter ist. Nimm große fassbomben (und +) mit, sowie zeug zum nachkombinieren und Schockfallen.
Leg am Anfang die Schockwellen und die Bomben, damit sein Bauchpanzer auf platzt, fallen und Bomben nachkombinieren und wieder aufstellen, dann aus der ferne mit Bogen seinen Bauch oder Kopf angreifen(nimm kraftbeschichtung und andere mit).
Wenn du allerdings mit ls kämpfen möchtest, dann nimm das vom weißen monoblos und mach das gleiche wie oben mit den Bomben. Greif an, wenn er den Strahl macht oder nachdem er den angriff macht, bei dem er dich umrennt (dann, wenn er sich umdreht), und spring danach durch seine Beine(1-2x), da sonst sein bodycheck trifft.
Viel Glück, hoffe das hilft, und
PS: der Kampf könnte lange dauern, ich hab 40min mit Bogen gebraucht, da der gravios mehr leben hat

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 16:00 von Nargacuga73

Welches LS vom weißen monoblos? kenn keins

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 20:17 von Scaler99

Das Schwert heißt weiße Gottesanbeterin, das macht man aus karmesin sense(oder so:) und dieses wiederum aus dunkle sense

Antwort #3, 26. Mai 2014 um 08:52 von Nargacuga73

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich würde Die Leichte Armbrust nehmen. Am besten eine mit Crag oder Streu Schnellfeuer,weil du dann min. Doppelt so viele schiessen kannst. Granatwerfer voll aufgepimpt wäre Gut,oder eine sehr gute armbrust. Schoen Crag und streu sachen zum nachkombinieren mitnehmen. Das wäre due waffe:-)
Bogen ist zu schlecht,sonst der;-)

Antwort #4, 02. Juni 2014 um 20:29 von GeneralKenobi1609

Danke für eure antworten ich werd mit auch das monoblos ls machen danke sehr und viel spaß beim spiel noch

Antwort #5, 07. Juni 2014 um 11:05 von Scaler99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)