Triforce-Splitter im Niemandsland (Zelda Wind Waker)

Hey-Ho, ich habe jetzt 6 Triforce-Splitter gefunden und mir fehlen nur noch der im Niemandsland (E5) und der im Geisterschiff, aber ersteren kann ich nicht finden. Die einzige Insel auf E5 ist soweit ich weiß diese bewohnte Insel mit dem Haus, in das man nicht reinkommt. Der Abschnitt in der Spieletipps-Komplettlösung über diesen Triforce-Splitter beginnt jedoch mit "gehe die Leiter runter". Diese Leiter kann ich aber nicht finden. Könnt ihr mir sagen, wo ich lang muss?
Ich freue mich schon auf Antworten.

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 11:32 von Leseleff

7 Antworten

Du musst erst der lehrerin auf port monee 50 glücksamulette bringen. Dann gibt sie einen Zettel, wo vermerkt ist, das du in das haus reinkommst. Dort machst du dann den kamin aus und kletterst di leiter runter.

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 14:27 von Helferin

Ach du schande... Kennst du vielleicht 'nen Tipp, um an 50 Glücksamulette zu kommen? Ich habe meine verkauft, um Herzteile und Flaschen zu kaufen oder um Triforce-Karten entziffern zu lassen...
Auf jeden Fall Trotzdem vielen Dank für die Antwort!

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 15:24 von Leseleff

Tut mir leid, aber mir fällt kein laden ein, wo man die kaufen könnte. Bleibt wohl nur die konfrontation mit den gegnern.

Antwort #3, 26. Mai 2014 um 16:22 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Na ja, so habe ich wenigstens noch einiges zu tun, bevor ich durch bin. Danke Trotzdem!

Antwort #4, 26. Mai 2014 um 17:17 von Leseleff

Ich habe jetzt 50 von den Dingern gesammelt. Wo ist denn die Lehrerin auf Port Monee bzw. Woran erkenne ich sie? Ich habe meine Glücksamulette (Diese Schmetterlingsketten, oder nicht?) schon ein paar Frauen in Port Monee gezeigt, aber die konnten alle nichts damit anfangen.

Antwort #5, 05. Juni 2014 um 15:14 von Leseleff

Ja, es sind die Schnetterlingsanhänger.
Die lehrerin ist in der schule. Wenn du ankommst, gehst du rechts durch das tor und folgst dem weg ganz durch. Gegenüber des basars die treppe hoch und dann gehst du in das gebäude auf der linken seite.
Du erkennst sie an ihrer kette. Sie trägt einen von den Glücksamuletten als Kette

Antwort #6, 05. Juni 2014 um 16:17 von Helferin

Ich hatte sie auch schon gefunden, aber vorher musste ich halt noch mit den Kindern verstecken spielen, bevor sie die Amulette angenommen hat.
Ich habe es also schon von selbst rausgefunden. Danke trotzdem!

Antwort #7, 05. Juni 2014 um 20:01 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)