Level 5 und kein Plan (GTA 5)

Ich spiele seit einem Tag GTA Online, weil es mir meine Eltern zu meinem 11. Geburtstag gekauft haben. Für Storys interessiere ich mich nicht, deswegen ging ich gleich in den Multiplayer von GTA V.
1. Wie mache ich Geld?
2. Woher bekommt man die Sportvariante des Bravado Buffalo?
3. Wie aktiviere ich den Passivmodus?
4. Wie kann ich meine Schutzweste ablegen?
5. Wo kann ich Autos kaufen? (Nachdem ich Frage 1 weiß und Geld habe)
6. Kann ich den Albany Roosevelt noch haben?
7. Kann ich die Gusenberg Bleispritze noch bekommen?
8. Wie kriege ich den Hammer?
9. Wie starte ich eine Eigene Sitzung?
10. Wie kann ich eine Aktion ausführen?
Es wäre äußerst nett, wenn Ihr mir diese Fragen beantwortet!

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 11:56 von CallofDutyChris

6 Antworten

1: Legal, Missionen durchpowern zb. Begehrt & Stress auf dem Dach
-"illegal" glitsches ausnutzen
2: Sportvariante? "Franklins Buffalo" bekommt man nur durchs erglitschen..
3: back taste auf dem Controller gedrückt halten und im popupmenü runter scrollen und auf "Passiv Modus aktivieren" gehen.
4: Selbiges mit Back im optionsmenü beim "Inventar" auf "Schutzweste anzeigen" auf Aus stellen.
5: Handy öffnen, Internet -> Reise und Transport -> mehrere homepages zu verschiedenen Fahrzeug-shops :)
6: Glitschen, sonst nicht.
7: nope, sollte nicht mehr möglich sein.
8: Limitierte GTA version besitzen, gibt vlt die ein oder anderen Tricks, ka.
9: Aus dem Offline modus raus: Online spiele -> Sitzung nur für spieler mit Einladung starten.
10: Aktion? Gestik: im Popupmenü von der Back-taste eine gestig auswählen und beide Sticks reindrücken :)
11: wird hier iwas erwartet?

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 14:52 von Kreuz_der_Rosen

Trololololo

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 17:00 von -Kazuya-

Du fühlst dich wahrscheinlich auch krass mit deinem hochgeglitchten lv 1000er char, was? Man oh man, gar nichts kannst du.

Antwort #3, 26. Mai 2014 um 05:39 von SUPERweber

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wohoo, wieso wird hier Scharf geschossen? :0

Antwort #4, 26. Mai 2014 um 17:25 von Kreuz_der_Rosen

Ich kann Zielen, nene alles super.

Antwort #5, 26. Mai 2014 um 17:48 von SUPERweber

11 jahre ist ja das "PERFEKTE" alter u. mit gta anzufangen nein wirklich alles in ordnung(y)...läuft bei deinen eltern :)
p.s.:die erste weste bekam man doch ab lvl. 10 or 11 ne?

Antwort #6, 30. Mai 2014 um 23:27 von eray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link