Welche Rasse? :C (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallöle..
Also ich habe Nintendogs Cats Golden Retriever und Friends.
Ich habe auch schon eine Hauskatze und einen Golden Retriever :D möchte mir aber noch einen Hund kaufen. So und jetzt entscheide ich mich zwischen:
Deutsche Dogge gepunktet
Shiba
Beagle
Mops ;*
Aber ich kannmich NICHT entscheiden :'(
Help! Bitte helft mir

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 11:57 von gelöschter User

4 Antworten

Ich finde eigentlich den Shiba noch ganz süss :D Hab auch zuerst nen Golden Retriever gekaufe dann ne Hauskatze und dann nen Shiba :D Also das währe meine Meinung :)

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 19:14 von Melimeli767

Ich würde dir nen Beagle empfehlen, die sind total niedlich und meiner kann auch bei Wettbewerben was ( überall schon im Meisterpokal, und Coursing: Nintendogs-pokal 2. )
Beagle war sogar mein erster, dann Sheltie, Hauskatze und zuletzt Schäferhund

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 16:00 von Durengard09

also...
Deutsche Dogge gepunktet:
Mein golden retriever hat einen Freund Namens Tico
und der ist ganz brav und auch gepunktet.
Mops mag ich nicht.
Entweder deutsche Dogge oder Beagle.

Antwort #3, 15. September 2014 um 12:59 von evi3101evi

Ich habe seit Anfang eine Deutsche Dogge kann nur sagen nehm die Deutsche Dogge wollte später eigentlich eine andere Hunderasse hab dann aber wieder eine Deutsche Dogge genommen die lecken einen sehr oft als Dankeschön ab...
Lernen schnell und gut...
Haben bisher immer nach kurzem Training gewonnen... Und könnten dann eine Klasse höher "Pfötel'n"

Antwort #4, 20. Dezember 2014 um 09:23 von Josiii_Love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)