Funktioniert Nicht (Watch Dogs)

Ich habe das Spiel seit Freitag, habe es installiert, und als ich es starten will steht dort das meine Grafikkarte (NVIDIA GF GTX 760M) nicht geeignet ist. Wie löse ich das Problem?

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 13:34 von The_3ric

4 Antworten

Dann ist deine Grafikkarte anscheinend zu schlecht für Watch_Dogs und daher hast du leider pech, da du es so nicht spielen kannst.
MFG

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 13:44 von Valverde

die Graka müsste eigentlich gut genug sein. installier dir mal die neusten treiber

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 16:18 von ADLER_3000

wenn schon erkennt das Spiel nur die Integrierte Grafikeinheit, oder du hast veraltete Runtimes und Treiber.
am ende der Installation des Spiels wird dir auch aufgelistet was noch so alles Installiert werden muss für das Spiel, die Runtimes bekommst du aber hier alle aktuell:
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...
den Grafikkartentreiber hier:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...

Antwort #3, 25. Mai 2014 um 17:37 von olyndria

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
1.0. Systemanforderungen
SEHR WICHTIG! Dieses Produkt unterstützt NUR 64-Bit-Betriebssysteme!
Bitte stellen Sie sicher, dass für Windows Vista® das Service Pack 2
(oder eine neuere Version), oder für Windows® 7 das Service Pack 1
(oder eine neuere Version) installiert ist.
1.0.1 Minimal-Konfiguration:
Betriebssystem: Windows Vista® SP2 64 Bit, Windows 7 SP1 64 Bit,
Windows 8 64 Bit
Prozessor: Intel Core2 Quad Q8400 @ 2.66GHz oder besser,
AMD Phenom II X4 940 @ 3.0Ghz oder besser
RAM: 6 GB
Grafikkarte: 1024 MB VRAM DirectX 11 mit Shader Model 5.0
Weitere Infos zu unterstützten Grafikkarten unter 1.0.3.
DVD-ROM: Dual Layer DVD-ROM-Laufwerk
Festplattenplatz: 25 GB
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte mit aktuellsten Treibern
Internet: Breitband-Verbindung wird für den Multiplayer-Modus benötigt
Windows-kompatible Maus wird benötigt
1.0.2 Empfohlene Konfiguration:
Betriebssystem: Windows Vista® SP2 64 Bit, Windows 7 SP1 64 Bit,
Windows 8 64 Bit
Prozessor: Intel Core i7-3770K @ 3.5GHz oder besser,
AMD FX-8350 @ 4.0Ghz oder besser
RAM: 8 GB
Grafikkarte: 2048 MB VRAM DirectX 11 mit Shader Model 5.0 oder höher
Weitere Infos zu unterstützten Grafikkarten unter 1.0.3.
DVD-ROM: Dual Layer DVD-ROM-Laufwerk
Festplattenplatz: 25 GB
Soundkarte: DirectX® 9.0c-kompatible 5.1 Soundkarte mit aktuellsten Treibern
Internet: Breitband-Verbindung wird für den Multiplayer-Modus benötigt
Windows-kompatible Maus wird benötigt
1.0.3 Unterstützte Grafikkarten bei Veröffentlichung:
NVIDIA GeForce GTX460 oder besser, Karten der Reihen GT500, GT600, GT700;
AMD Radeon HD5850 oder besser, Karten der Reihen HD6000, HD7000, R7 und R9;
Intel Iris Pro HD 5200
Die aktuellste Liste der Minimal-Konfiguration finden Sie in den FAQ für dieses Spiel
auf unserer Kundendienst-Webseite: http://support.ubi.com.

Antwort #4, 26. Mai 2014 um 16:42 von artjon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)