Derkeethus bug? (Skyrim)

Hi wie schon oben beschrieben habe ich ein problem mit derkeethus, wenn ich ihn heirate und ihm sage das wir in meinem haus in weißlauf wohnen sollen bleibt der nicht da. der kommt rein ins haus dreht sich um und rennt zur tür wieder raus, rennt dann irgendwo hin, ab und an taucht er im haus dann nochmal auf, rennt aber gleich wieder raus. ist das ein bug? denn ich hab schonmal von vorne angefangen da wars genau das gleiche, ist das nur in weißlauf oder ist das überall? da ich keinen bock habe nochmal anzufangen. Wenns nicht anders geht heirate ich halt den argonier am windhelmer hafen.

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 13:48 von zockermaster77

3 Antworten

Man muss auch bedenken das die NPC's die man heiratet ursprünglich auf andere Tätigkeiten programmiert waren. Ich weiß nicht wer dieser Mann ist aber weißt du vieleicht was er sonst macht?

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 00:04 von knalltuete1209

Das ist ein bekannter Bug:
"If married or recruited for the Blades, he will attempt to return to Darkwater Crossing every day, thus making him very hard to get hold of, since all purchasable homes and Sky Haven Temple are quite a long distance away from Darkwater Crossing."
Quelle: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Derkeethus
Das wurde zwar im "Unofficial Skyrim Patch" behoben, da du allerdings auf der Xbox 360 spielst, wirst du mit dem Bug leben, bzw. dir einen anderen Ehepartner suchen müssen.

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 02:06 von Miyavi666

"Quelle" - Wusste zwar dass einige Fan-Wiki User mich zu Bugs & Solution befragten, aber damit rechnete ich mal garnicht. Thx Husky! :D
"argonier am windhelmer hafen" - Du meinst Erkundet-Viele-Sümpfe? Bei den bugt es ebenfalls herum, seine Option fürs heiraten wird negiert oder der Bug von Derkeethus tritt auch hier in Kraft.
Falls du wirklich nen Argonian heiraten solltest, so nehme Shahvee, sie besitzt von den beiden keinen dieser Bugs... aber leider kann die Option zur Heirat garnicht erst auftauchen, das geschieht wenn die Quests von Erkundet-viele-Sümpfe & Steht-im_Flachen vor Shahvees Amulett Quest erledigt, ja dann brauch se halt ihr "Glücksamulett" nicht mehr.

Antwort #3, 26. Mai 2014 um 18:34 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)