Ganz viele Fragen! (Terraria)

(ich bin im hardmode)
1.Wann kommen die dungeongeister im dungeon? Denn ich brauch ganz viel ectoplasma!
2.Wo finde ich im dschungeluntergrund seetang-erz? Ich brauch davon auch ganz viel!
3.Kommt die Sonnenfinsternis irgendwann wieder obwohl es die in meinem speichern schon gab?
Ich brauch das zerbrochene heldenschwert zweimal!
4.Gibt es die Piratenarmee auf Ps3? Ich brauch den NPC!
Ziel: 1,2: Spectral-rüstung
3: Terraklinge
4: Piraten-NPC

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 14:42 von waschlappen4

1 Antwort

1. Sobald plantera besiegt wurde, tauchen sie beim besiegen von monstern im dungeons, ab und an dungeongeister auf.
2. sobald der erste mechanische boss besiegt wure wachsen grünalgen-erz, lebensfrüchte und plantera knospen im untergrund des djungels.
3. das ist ein zufalls event, es kan jeden morgen mit einer geringen wahrscheinlichkeit auftauchen, ähnlich wie blutmond nur mit einer geringeren wahrscheinlichkeit.
4. ja die gibt es, ab der hardcore welt können alle meeresbewohner mit einer geringen wahrscheinlichkeit die piratenkarte fallen lassen, die die piraten armee beschwört, andernfalls kann sie zufällig ab einer hardcore welt als event auftauchen, jedoch ist die wahrscheinlichkeit sehr sehr gering.

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 17:24 von Kryos

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)