Tauschpartner für Entwicklung (Pokemon Y)

Hallo, kann mir jemand dabei helfen mein Onix zu Stahlos zu entwickeln? wäre echt super wenn mir jemad dabei helfen könnte :)
mein fc lautet 2165 6698 2261

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 14:45 von Tanupkmn13

10 Antworten

kann dir helfen
4914-4962-4094
Ricardo

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 14:51 von LorenorZorro93

Hallo soweit ich weis braucht man dazu metallmantel den du aber auch für Scherox benötigtst Sahlos kannst du werähmd des Spilverlaufs bei Tauschbare Pkmns erhalten musst nur mal Tausch Bare Pokemons in Googel eingeben

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 15:47 von Pokeprofi2000

@ lorenorzorro93 hab dich hinzugefügt
@pokeprofi2000 das ingame stahlos hab ich mir schon lange vorher geholt, nur habe ich mir vorgenommen ein stahlos mit einem ganz bestimmten wesen zu züchten und damit ich eins bekomme brauche ich halt nur noch einen tauschpartner, aber ansonsten danke :)

Antwort #3, 25. Mai 2014 um 15:58 von Tanupkmn13

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Welches wesen brauchst du den?

Antwort #4, 25. Mai 2014 um 15:59 von Pokeprofi2000

Aber mein Tipp ist mach lueber ein Scherox weil Dafür gibt es auch ei n Mega stein

Antwort #5, 25. Mai 2014 um 16:01 von Pokeprofi2000

mein gezüchtetes onix hat das wesen forsch (+SpVer / -Init)
wie gesagt, brauch nur noch den tauschpartner

Antwort #6, 25. Mai 2014 um 16:02 von Tanupkmn13

scherox hab ich bereits

Antwort #7, 25. Mai 2014 um 16:02 von Tanupkmn13

Ok dann könnten wir es machen bin gerafe da

Antwort #8, 25. Mai 2014 um 16:03 von Pokeprofi2000

danke lorenorzorro93 :D

Antwort #9, 25. Mai 2014 um 16:08 von Tanupkmn13

kein ding

Antwort #10, 25. Mai 2014 um 16:09 von LorenorZorro93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)