Sind Zauberstäbe lohnenswert? (Rune Factory Frontier)

Ja ich bin es nochmal^^
Also ich bin ja sehr von Magie angetan. und ich habe mir endlich meinen gewünschten : ,,Roter Stock" zusammengebastelt! (Schmiede level. 65)
Nur irgendwie ist der ziemlich nutzlos... erstmal ist die Range miserabel und macht dann kaum Schaden.. Da war die erste Stufe des Feuerstabs mal viel besser.
Mache ich irgendetwas falsch? ich geh nah an einem Gegner ran und benutz dann Magie. Mit Explosion ist da aber nicht viel!
Sind die anderen hochstufigen Stäbe genau so ein Flop?

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 15:35 von Bad-Mojo

3 Antworten

Die gewisse Effizienz der MAgiestäbe hängt glaub ich soweit ich weis auch ein bissel mit dem MAgiestab zusammen. Jetzt nicht zwingend dass die Reichweite besser ist aber der Schaden glaube wird besser und natürlich senkt sich der RP-Verbrauch.
Aber ich bin ehrlich. ich hab bei Stäben auch nur mit dem Feuerstab gekämpft ^^

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 16:53 von gigabowser07

Hab jz den Meteoritenstab ausprobiert!
Der ist nice! da fliegen wirklich Meteoriten von oben auf die Gegner ^^
Das Problem ist, der Skill folgt dir, soll heißen da wo du stehst fliegen die Meteoriten hin, also bei Einsatz am besten den Gegner umkreisen

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 19:38 von Bad-Mojo

Hab jz den Meteoritenstab ausprobiert!
Der ist nice! da fliegen wirklich Meteoriten von oben auf die Gegner ^^
Das Problem ist, der Skill folgt dir, soll heißen da wo du stehst fliegen die Meteoriten hin, also bei Einsatz am besten den Gegner umkreisen

Antwort #3, 25. Mai 2014 um 19:38 von Bad-Mojo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)