Kontaktsafar/quajutsu mit wandlungskunst (Pokemon X)

Möcht kontaktsafari tauschen,weiss jedoch nicht welche ich habe, kann mir das dann jemand sagen? Mein fc:1263-7617-4830 adde euch sofort, wenn ihr eure als antwort postet
Suche ein Quajutsu mit wandlungskunst, biete dafür ein japanisches(?) schiggy

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 16:48 von DuckRabbit

14 Antworten

Ich kann dir ein Amphizel mit Wandlungskunst besorgen, hätte nur als Frage, ob du auch Pokemon mit VF hast. Am besten Pokemon, die man nicht in der 6. Gen fangen kann.

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 16:57 von TheDarius96

Weiss ich nicht:( wo kann man das schauen? Gibst du mir deinen fc damit ich dich auch adden kann?

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 17:02 von DuckRabbit

Naja um zu sehen ob ein Pokemon eine VF hat, guckste am besten mal hier, aber wie gesagt, ich suche Pokemon mit VF die man nicht in der 6. Gen fangen kann.
http://www.pokewiki.de/Versteckte_F%%%%C3%%%%A4...
FC: 2277-7462-4237

Antwort #3, 25. Mai 2014 um 17:13 von TheDarius96

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Beim link kommt es steht noch keinen text, werde dich aber trozdem adden

Antwort #4, 25. Mai 2014 um 17:16 von DuckRabbit

http://www.pokewiki.de/Versteckt_Fähigkeiten
Ich hoffe jetzt klappts.

Antwort #5, 25. Mai 2014 um 17:19 von TheDarius96

http://www.pokewiki.de/Versteckte_Fähigkeiten

Antwort #6, 25. Mai 2014 um 17:20 von TheDarius96

Nee habe leider keine mit vf

Antwort #7, 25. Mai 2014 um 17:23 von DuckRabbit

hmm, schade :(

Antwort #8, 25. Mai 2014 um 17:25 von TheDarius96

Wollen wir trozdem fc tauschen?

Antwort #9, 25. Mai 2014 um 17:48 von DuckRabbit

ich hab dich schon geaddet, und meinetwegen kannste auch noch ein Amphiel mit Wandlungskunst haben ;)

Antwort #10, 25. Mai 2014 um 20:07 von TheDarius96

Gerne danke hast du x oder y?

Antwort #11, 25. Mai 2014 um 21:03 von DuckRabbit

ja habe ich, wie sollte ich sonst an ein amphizel mit Wandlungskunst rankommen? xD

Antwort #12, 25. Mai 2014 um 21:04 von TheDarius96

Ja aber welches hast du x ider y?

Antwort #13, 25. Mai 2014 um 21:16 von DuckRabbit

ich habe y

Antwort #14, 25. Mai 2014 um 21:21 von TheDarius96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)