F1 2012 oder 2013? (F1 2013)

Heyo Leute :) Und zwar wollte ich mal ne Meinung von euch hören! Ich bin kein wirklicher F1 Fan, aber ich zocke es gern. Zocke zur zeit noch F1 2011 aber will mir ein neues holen. Würdet ihr mir das neueste (2013) oder doch eher lieber das preisgünstigere 2012? Hat das neuere einen großen unterschied im Vergleich zum Vorgänger (Fahrweise der Ki, Wagen traktion)? Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 18:21 von CR_41

1 Antwort

hi,
In der traktion ändert sich bei denn Spielen immer ein wenig aber sie unterscheiden sich nicht so großartig von einander, die fahrweise der Ki kommt mir bei 2013 aggressiver vor als noch bei 2012.
in sachen Umfang ist Formel 2013 aber auch schon in der standart edition größer als 2012 , es gibt neue wagen aus denn 80 und 2 neue strecken. in der conplete edition die ich mir beim gamestop geholt habe, für 30 euro waren noch die 90 und noch 2 weitere strecken enthalten.
ich würde dir 2013 empfehlen da ist einfach mehr drin, es ist aktueller und die klassischen rennen sind einfach super.
Gruß tese

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 22:56 von tese

Dieses Video zu F1 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2013

F1 2013

F1 2013 spieletipps meint: Gelungener F1-Zirkus mit allen nötigen Schikanen sowie erstmals klassischen Rasereien. Spaßig, aber nicht bahnbrechend. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2013 (Übersicht)