Hilfe! weißlauf im arsch? :o (Skyrim)

also ich habe gerade die sturmmantelquest gemacht und weißlauf naja zerlegt. nun werde ich aber immer und immer wieder angegriffen und kann nichtmal mehr schmieden...und sterben tun die kampfgeborenen schweine ja auch nie -.-
was muss ich da machen?!
lg

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 18:28 von coolerjunge7774

4 Antworten

hört sich so an als wenn du den gleichen Bug hast, den ich auch hatte ... da kannst du leider nichts machen :/, aber schau dir mal an, was ich hier:
/ps3/elder-scrolls-5-s...
(BUG - Keiner entkommt der Cidna-Mine)
geschrieben habe, vielleicht hilft's ja :)

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 23:05 von blacktora

Scheiß Bugs .
Ich denke du solltest ,wenn möglich, einen älteren Spielstand laden.Und die quest erneut beenden.
Falls keine vorhanden sind ,
Solltest du Eine langeweile nicht nach weislauf zurückkehren. Erledige zwischenzeitlich quests oder ähnliches .
Falls das dann nicht klappt geh nach weislauf kill einen der Kampfgeborenen und bezahle dein Kopfgeld . Jon zum Beispiel.
Und wenn nichts hilft ,bist du "fucked"
Sorry bro
:(
Good luck

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 18:26 von gelöschter User

hm ja ich bin fucked ich hab jetzt neu angefangen killen konnte ich nichtmal einen...^^
naja aber so schlimm wars auch nicht, kann jetzt wenigstens n werwolf-vampir-hybrid werden hehe
lg

Antwort #3, 26. Mai 2014 um 22:57 von coolerjunge7774

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bin ich auch ,aber hast du wirklich jemanden gekillt?du kannst auch irgendwen zb Sigurd töten und kannst ins gefängnis . Leg deine ganzen sachen in dein Haus . Vor dem mord .
Naja Was kann man schon noch dagegen unternehmen vielspaß noch !
;)

Antwort #4, 27. Mai 2014 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)