Diese Frage sollen bitte nur Cheater lesen und beantworten ! (Pokemon Y)

Hallo,
wieso kann man sich nicht mehr alle Pokis cheaten ?

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 18:43 von saredking6796

6 Antworten

wenn du powersave hast könntest du mir bitte 10 von meinen pokemon shiny machen wenn ja schick pn und antwort auf frage weil es einfach keine codes gibt

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 18:46 von arceus15

hab es nicht aber wenns das noch nicht gibt, kommt es evtl. bald

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 19:04 von Wuhu-Bergland

Kann man doch oder hat dich was geändert? OO
Einfach den Meisterball cheat machen, also 999 Bälle und dann wirfst du so viele weg bis du die Nummer des gewünschten pokemons hast.
Dann wieder powersave an und unter Wondercard gibt es dann irgendeinen Punkt, weis grad nicht wie er heist, wo du anklicken kannst zB Event Level 10 empfangen oder Event shiny empfangen keine Ahnung. Und dann wenn du das Spiel wieder startest steht im pokemoncenter eine Frau die du ansprechen musst

Antwort #3, 25. Mai 2014 um 19:11 von Sophie11

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Bei dem Cheat mit den Meisterbällen bekommt man nur die Pokemon Nr. 1 bis 718. Die sind allerdings wie viele anderen Cheatpokemon nicht tausähbar.

Antwort #4, 26. Mai 2014 um 10:00 von marvmeese

sie sind alle tauschbar. du kannst 999 meisterbälle cheaten, schmeiss weg bis du die nummer des nationalen pokedex hast . geh wieder auf saves und lass dir mit den wondercodes ein pokemon unshiny oder shiny auf lv 10 generieren. fertig.
ist zurzeit aber eh egal, da powersaves rumspackt (vermutlich nicht mehr auf die server kommt und man desshalb eine dauerloop hat wo nach cheats gesucht wird und mann dann wieder zu"insert" bildschirm kommt) und pokemon nicht mehr annimmt bzw. man warten muss bis die dass gefixt haben

Antwort #5, 27. Mai 2014 um 22:15 von snake-shake

Außerdem kann man nur bis Nummer 718.
Soll heißen: Kein Hoopa, Diancie und Volcanion

Antwort #6, 31. Mai 2014 um 11:34 von sasuke-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)