Ruckelt wie Sau trotz gutem PC (BF 3)

hi Leute ich hab seit einigen Tagen einen neuen PC
Grafikkarte: Nvidia Geforece Gtx 660 mit 4GB Grafikspeicher
Prozessor: Intel Core i7-4770 Prozessor (3,40 GHz)
RAM: 12 GB
Betriebssystem: Windows 8.1, 64 bit
Dazu hab ich mir gleich paar Games geholt wie Battlefield3, Skyrim und Far Cry 3
Leider ist die Frame rate bei allen spielen unter aller Sau obwohl die Grafikkarte bestens dazu geeignet sein muss. Vor allem Battlefield 3 ist unspielbar weil es ohne ende ruckelt. Wenn ich die Grafikeinstellungen bei den Spielen auf "Low" setzte ist nur Skyrim spielbar, die restlichen bleiben unspielbar.
Ich hab schon die neuesten Treiber installiert aber es ändert sich nichts
ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, weil ich echt am verzweifeln bin :(

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 22:05 von VRex

2 Antworten

heute kam auch ein neuer Treiber wieder raus:
http://www.nvidia.de/download/driverResults.asp...
und das brauchst du auch, der packt dir alle neusten runtimes auf das System!
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 20:13 von olyndria

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hab ich gemacht
aber leider noch immer keine änderung :(

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 10:24 von VRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)