Frage zu Benny! (Fallout - New Vegas)

Hey Leute hab mal da eine Frage zu Benny:
1:Ich hab mit dem Typen am Tops am Eingang geredet und der war auf meiner Seite und hat mir halt Schlüssel für Bennys Suit gegeben danach bin ich zu Benny selber gegangen hab mit ihm geredet und er hat zu mir gesagt ich soll zur Suit hoch dass hab ich auch gemacht hab mich umgeschaut dann ist er eben nicht hoch gekommen und dann hat er durch das Sprech System geredet und hab ihn überredet mich nicht zu töten danach bin ich runter hab jemanden gefragt wo er hin ist und der hat gesagt das er in sein Zimmer ist so und nun meinen Frage
Wo ist Benny und wo ist sein Zimmer also kann es sein dass er schon von Ceaser gefangen genommen wurde? Und kann man auch Benny retten geschweige denn eine Freundschaft mit ihm bilden?
Lg

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 22:28 von Gamefreak_1

keine Antworten

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link