Partner zum Drachenschuppen farmen. (Dark Souls 2)

Moin.
Ich suche jemanden der lust hat mit mir ein Paar Drachenschuppen zu farmen. Werde nur selten beschworen und finde so gut wie nie Drachenaugen. Und wenn ich mal beschworen werde, bzw. beschwöre verliere ich immer. ( Ich weiss das es meine eigene Schuld ist, weil ich für PvP einen schlechtemn build hab, aber ich bin nun mal kein goßer "PvP-Könner". Außerdem spiele ich online wegen dem Coop aber wenn ich schon die Gelegenheit hab den Kopf- und Torsostein zu kiregen... )
Wenn jedenfalls jemand bock hat kann er/sie/es ( will ja niemanden ausgrenzen ) mir ne Nachricht schicken: Anonymus259 ( Auf der Xbox )
:))

Frage gestellt am 25. Mai 2014 um 23:52 von nostradamus0

1 Antwort

Hab die Drachenschuppen. Brauche also niemanden mehr zum farmen.
Wenn ich allerdings jemandem beim farmen helfen soll, nur raus damit. Einfach ne nachricht bei Xbox live schicken. Auch gerne zum "normalen coop".
Gelobt sei die Sonne!
Und vielen Dank an die, die mir angeboten haben zu helfen. :)

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 19:44 von nostradamus0

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link