Wann wird mann in gta 5 online bank ausrauben können ? (GTA 5)

im youtube hab ich in einem video gehört dass man bei der nächsten aktualisierung möglich wird bank aus zu rauben

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 01:50 von K4dir

12 Antworten

Entweder kommt der Patch für die Heists am 3.6 oder 10.6 oder 17.6
Viel später kommt der aber nicht.

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 12:52 von twain

Vielen dank für die Antwort hofentlich kann man nach diesem patch würklich bänke ausrauben

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 13:38 von K4dir

Wird mand DAS HABEN SIE VERSPROChen

Antwort #3, 26. Mai 2014 um 13:59 von twain

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Weist du auch wie viel man dadurch verdienen wird ?
und wie das abläuft ?

Antwort #4, 26. Mai 2014 um 14:46 von K4dir

Wenn du Glück hast wird er schon 3.6 kommen aber nur mit sehr viel Glück und nja des ist das gleiche wie in der story nur halt mit online Spieler und du bekommst 80.000$ geteilt durch 4also 20.000$ für jeden und so wie ich R* kenne werden die 80.000$ von dein Bankkonto abgezogen...

Antwort #5, 26. Mai 2014 um 15:25 von gelöschter User

Das Update mit den Banküberfällen erscheint irgendwann Mitte Juni. Wie viel Geld man mit diesen verdienen wird weiß man nicht.

Antwort #6, 26. Mai 2014 um 15:56 von XxSnowManxX

Das Geld von den Coops , wird nicht von dem eigenen Konto abgezogen !
Welchen Sinn hätte Das ?
Und der Gewinn sollte deutlich höher liegen !
Es dauert nunmal .
Hauptsache es läuft alles Wie geschmiert
;)

Antwort #7, 26. Mai 2014 um 18:35 von gelöschter User

1. Weil ja dann R* caskarten ja kein Sinn mehr ergeben
2.der Sinn liegt darin den Spielern zwahr Geld zusammlen aber auch nicht so viel
3. Ich denke nicht das der Gewinn höher sein wird...und wenn doch steigen auto Preise tuningpreise waffenpreise (meine Meinung) da ja R* will das cahskarten gekauft werden und stell dir mal vor sagen wir 150.000$ für ein Überfall und man will ja viel Geld also sagen wir 10×150.000= 1,500,000$
4. Und sei ehrlich du würdest auch mehrmals den job machen xD
5. Denke ich das man den job einmal alle 12tage machen kann
Das ist so meine teroie aber villt. Liegen wir alle total falsch aber dennoch spannend

Antwort #8, 26. Mai 2014 um 19:28 von gelöschter User

ich denke es kommt einige tage nach watch_dogs wenn sie nicht wieder verschieben.
einfach nur um konkorenz zu machen.
mit den bak überfällen schätze ich wird es am anfang eine easy money tour werden und danach werden sie es so scheisse gestalten, dass sie nur noch als "fun" für zwischen durch was taugen.
Wahrscheinlich auch so ein missions fail von geh zum Punkt a , überfall und werd die cops los. *Tada*
25.000 ohne spannung und freunde. So episch kann es nicht mehr sein das bezweifel ich da ja auch die missionen etwas leblos gestaltet sind und wer denkt, dass da 100.000 oder sogar millionen im spiel sind. Nie im Leben. Chashcard regiert GTA weil jeder "geldgierige, schießwütiger und fauler hund" sich die dinger wie bekloppt kaufen ind R* Geld für etwas was man verdint in den Hintern pumpt.
Wenn watch_dogs es richtig macht wird bald tote hose in GTA sein wenn die heists failen.
und zum magischen schluss :)
*Yiepiiiiiiiiiii für die bugs die kommen werden.*

Antwort #9, 26. Mai 2014 um 19:39 von NeverAngel

So kann es auch sein aber wenn die Überfälle kommen is in den dlc hoffentlich auch der missions editor mit dabei da die Banküberfalle für mich nur ein Spaß nebenbei ist ich will endlich eigene Missionen machen ich habe so geile idden...

Antwort #10, 26. Mai 2014 um 19:44 von gelöschter User

Monargoras XD
Den Gewinn schätze ich bei so 100 K pro coop . Wenn aber ,so Wie du sagtest , ein Coop alle 12 tage möglich ist , wird er womöglich bei 200 K liegen.
Wenn rockstar die cashcards ,sø Wie bereits oben beschrieben , an den Mann bringen will , kann ich garantieren zu watch dogs zu wechseln .
Das sieht , meines erachtens, abwechslungsreicher aus Als GTA V

Antwort #11, 27. Mai 2014 um 17:22 von gelöschter User

Ich glaub R* selbst hat nicht mal 'ne Idee, wie das laufen soll. Vorallem weil der Druck so groß ist, da die Heists echt gehyped werden.

Antwort #12, 27. Mai 2014 um 21:03 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)