dringend!ein paar Fragen!-spoiler- (Hometown Story)

Also.
1,kann ich IRGendwo sehen wie viele federteile ich schon habe?
2. Wie bringe ich den vogelscheuchen kerl dazu einen Besen zu wollen? Spreche den jeden tag an.aber bringt nichts
3. Wofür brauche ich den glitzersand?
4.wie löse ich die sequenz mit em brannt aus?
5 wie löse ich die szene mit herbies tod aus? Sue hat für ihn gebacken,beide haben sichtgestritten. Seitdem passiert nichts mehr.
6.ist es normal,dass man das heldenschwert noch hat OBWOHL der händler es mitgenommen hat?

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 14:30 von nilly-chaos

2 Antworten

1.Ja und zwar im Haushaltsbuch im Regal.
2.Hast du den Besen dabei?Wenn ja und es nicht funktioniert weiss ich nicht weiter.
3.Weiss ich nicht.
4.Nach dem Event mit dem Lagerfeuer mit den Kindern kauft Lyonie Holz(von Mirko) NORMAL im Laden ohne Event.Danach musst du ziemlich lange warten und dorthin gehen wo Lyonie wohnt.

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 18:07 von meinspiel

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
1: du musst an dein Bücherregal gehen und dann aufs Haushaltsbuch.Dort musst du auf dem oberen display ganz unten schauen dort stehen die federteile
2: weiß ich selber nicht
3: weiß ich selber nicht
4: weiß ich auch nicht besser gesagt hab ich das vergessen
5: Wen du das letzte federteil brauchst also das 7 löst sich eines abends ein (Achtung Spoiler) event aus bei dem herr vogelscheuche über den wind redet wen du schlafen gehst.Wen du dann das haus verlässt löst sich auch schon die zehne mit dem toten herbie aus :´(
6: Ja ist es

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 18:45 von cindy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link