Pokedex hilfe (Pokemon X)

Ich vervollständige grade meinen Pokedex und mir fehlen nur noch einige legendäre Pokemon, wenn ihr eines davon besitzt wäre es sehr freundlich von euch, wenn ihr es mir kurz per onliene Tausch ausleihen könntet damit ich den dex Eintrag bekämme ( als Absicherung das ihr es zurück bekommt gebe ich euch in der Zeit mein Girantina lvl. 100)
Fc: 2724-0069-8869
Fehlende Pokemon: Heatran Regigigas Manaphy Darkrai Shaymin Arceus Victini Kobalium Viridium Voltolos Meloetta und Genesect .
Ich hoffe dass mir jemand helfen kann, ich hab nämlich viel Zeit damit verbracht die anderen Pokemon zu sammeln, aber diese 12 hier machen mir dabei ein paar Probleme.

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 14:32 von dinoman100

7 Antworten

habe alles was du suchst ausser shaymin

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 17:51 von BloodyHolmes

Regigigas Manaphy Viridium Voltolos und Genesect (nicht shiny bitte) sind die einzigen die ich noch brauch

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 17:53 von dinoman100

ich suche persönlich noch die pokemon shaymin und jirachi würde zwei pokemon gegen eines davon tauschen

Antwort #3, 26. Mai 2014 um 17:55 von BloodyHolmes

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ansonsten kannst du die einträge gern von mir haben

Antwort #4, 26. Mai 2014 um 17:58 von BloodyHolmes

Habe ich leider nicht sory

Antwort #5, 26. Mai 2014 um 19:01 von dinoman100

hab deinen freundescode drin hab dir eine pn gesendet

Antwort #6, 26. Mai 2014 um 19:52 von BloodyHolmes

Kann dir viridium geben ;)

Antwort #7, 27. Mai 2014 um 17:39 von elkebingi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link