Int, Dex skillung (Dark Souls 2)

Hi erstmal,
ich wollte gerne wissen welche Startklasse,Ausrüstung und Skillung ihr mir für einen Charackter raten würdet welcher mit Zaubern und Waffen Kämpft welche mit Dex skallieren. Mir ist Relativ egal welche Waffe ich nehmen sollte(nur keine Hellbarden) aber Speere, Degen oder Katanas und und und ist mir Relativ. Auserdem möchte ich möglichst unter 50% Belastung bleiben also auch keine schweren Rüstungen. Auch die Optik sollte beachtet werden. Haut mir ruhig eure Persönlichen Vorschläge rein ich bin nähmlich recht planlos was ich nehmen soll.
MFG, DieRo

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 14:41 von DieRo

7 Antworten

... Kinder... macht eure eigenen Builds, pls >.<
.
Was du skillen solltest müsste selbstverständlich sein... hast es ja geschrieben.
Startklasse is Banane... Zauberer/Schwertkämpfer naheliegend...
.
Waffen...suchste dir selbst aus. Genauso wie deine Rüstung. (Optik is geschmackssache, immerhin...)
...natürlich hindert dich niemand daran so rumzulaufen... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1407079...
...hmmm... tu es... würdest anderen bestimmt ne Freude machen :D

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 15:04 von derschueler

Ich hol mir aber auch gerne im vorraus vorschläge ect gerne ein ^^ Auserdem zwingt dich niemand darauf zu antworten o.O

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 15:08 von DieRo

- Elite Knight Helmet
- Elite Knight Armor
- Havel's Gauntlets
- Black Witch ...Leggings? Rock? ...idk...
.
Es soll deine Gegner verwirren xD
.
Is nich zu schwer und bietet relativ guten Schutz.
.
Nich falsch verstehen. Ich sag gern anderen wie sie zu spielen haben... aber bei DS geht's um Individualität...

Antwort #3, 26. Mai 2014 um 15:11 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Das es um Individualität und die eigene Spielweise geht ist mir schon klar. Doch nach meheren an, -und Durchläufen möcht ich auch mal was gescheites hinbekommen ^^

Antwort #4, 26. Mai 2014 um 15:14 von DieRo

Skill > guter Build :D
So dämlich es sich auch anhört^^
Ich hab gute Erfahrungen gemacht mit:
- Hexerkapuze +5
- Alonne Ritterrüstung +10
- Havel's Handschuhe +5
- Alva's Gemaschen +10
...upgradestatus sollte selbstverständlich sein irgendwann...
Def is recht beachtlich (für meine Verhältnisse...) und das ganze is auch nich so schwer... da man eigentlich aber auch nur die 70% meiden muss... is das eher Nebensache. Einfach bisschen Belastung leveln. Dritter drachenring... sowas halt...
Meiner war auf STR und Hexes ausgelegt... inzwischen eher pyros und hexes nur als waffenbuff...
Waffe wechselt zwischen dem Schwarzschwert, der Prächtigen Lanze und dem Drakenaufseherschwert^^
Für Dex-Waffen... Katanas... drangleic Schwert... Rapier... Sensen... Mirrah Großschwert... such dir was schönes aus. Ich spiel lieber mit großen schweren Dingern oder einfachen geraden Schwertern.

Antwort #5, 26. Mai 2014 um 15:29 von derschueler

Dankeschön ^^ ich werd mir mal was "ordentliches" zusammen kleistern...irgentwie. :)

Antwort #6, 26. Mai 2014 um 18:58 von DieRo

Verteil deine Punkte einfach später auf :
50 Vitalität
40 Kondition
Belastung je nach Rüstung
50 Zauberei
Stärke und Dex liegt dann halt wieder an der Waffe bei Dex empfehle ich maximum 40 bei Stärke muss man ja manchmal 50 Skillen.
24 Anpassung
50 Int
50 Wille
Dann bist du so um die 300.
Wie machst du das: Kleriker als Startklasse Drachenreiter töten Blitzspeere holen damit die ersten Bosse schnell den großen holen. Und du bist schneller durchs spiel als du gucken kannst.
Dann den Riesenfürst so 50 mal hochsetzen und da hast genug Seelen für Level 300.
Dann kannst du auf alles möglich Skillen und auch alles benutzen.
Rüstung ist vollkommen egal kannst auch nackt spielen. Waffe: Probier alle aus ^^ Einzig und alleine Versteinerte Drachenknochen sind halbwegs selten ( okay ein großes Mengen auch Titanitschollen)
Na ja so hast du einen Charakter der eigentlich alles kann ^^

Antwort #7, 05. Juni 2014 um 18:10 von Semiasx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)