Spielzeit der Story? (Watch Dogs)

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 14:46 von Clicker

5 Antworten

zwischen 15-25 stunden schätze ich die story
ubisoft sagte 35-40 stunden nur story

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 15:11 von Force95

Ein Kumpel von mir hat knappe 12 Stunden gebraucht. Er meinte zu mir, dass die Nebenmissionen nur langweilen und hauptsächlich nur aus stupiden, monotonen Fleissaufgaben bestehen würden, deswegen hätte er sich hauptsächlich nur auf Mainstory konzentriert. Ganz ehrlich, ich kann's ihm nicht verübeln. Die Nebenmissionen sind wirklich Schrott.

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 01:39 von GHOST_FACE_1

Hey danke, meinte dein Kumpel auch ob sich das Spiel lohnt?

Antwort #3, 27. Mai 2014 um 01:41 von Clicker

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
jop, die story hat man je nach Spielweise nach 10 bis 14 Stunden durch, nach der Story kann man eigentlich auch nichts mehr machen, gibt Nebenmissionen, aber die macht man ein paar mal und dann hat man kein bock mehr drauf weil es immer nur das selbe ist.
falls du dir unsicher bist, warte auf die Test und Lese dir die durch und guck LP's an.

Antwort #4, 27. Mai 2014 um 01:48 von olyndria

"Hey danke, meinte dein Kumpel auch ob sich das Spiel lohnt?"
Er scheint nicht wirklich zufrieden zu sein, denn er scheint das Spiel schon wieder verkaufen zu wollen. Mal schauen, vlt. kaufe ich es ihm ab - obwohl mich pers. WD nicht soo reizt.

Antwort #5, 27. Mai 2014 um 12:55 von GHOST_FACE_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link