Party Probleme (auch) (Black Ops 2)

Ich fasse mich (wie immer) kurz:
Ich versuche Freunden zu joinen und in 80% der Fälle kommt "Unable to join session".
Wenn ich dann doch mal in der Party bin, kommt in 10 weiteren Prozent der Fällen sobald der Host eine Lobby sucht "Lost connection to host" und ich fliege wieder in den Startbildschirm.
Mein NAT-Typ ist Strikt (ausser ich hab zuvor Ghosts gespielt, dann isser offen, JEDOCH MACHT DAS KEINEN UNTERSCHIED (!)), ich habe sämtliche Ports weitergeleitet, das Spiel restarte ich auch bis zu 29 Mal, aber nichts scheint zu helfen, ich hoffe mal ihr könnt mir dabei helfen, danke auf jeden Fall schonmal für's lesen! :)

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 15:01 von VeysTheGreat

2 Antworten

Du hast wahrscheinlich Als NAT-Typ Strikt darum kannst du nur schlecht Leuten joinen das steht unten Links wenn du Online spielen drückst

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 15:35 von cody10

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ach nee xD
Egal hab es gefixt, hatte den Router damals nicht restartet, hab's inzwischen (durch den Restart) gefixt bekommen :)

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 20:24 von VeysTheGreat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link