Habe keine Ahnung (Lost Odyssey)

Tach, also bin auf Disk 4 und weiß nicht wie ich durch diese Strömungen komme, also wenn es so schwarz wird (Himmel) und das Wasser? Muss ich dafür etwas finden und wo genau finde ich es dann?

Hoffe auf schnelle Antwort. Danke

Frage gestellt am 07. August 2008 um 19:21 von Hiro777

3 Antworten

ich habe das gestern gemacht...du muss nach osten,wo die strömungen anfäng...da musss du tauchen und da wo der strömung ist,da sind zwei kleine bergen...da durch muss du tauchen und dann kommste in binnensee...macht binnen see durch und dann kriegst du ein artefakt die dein schiff besser macht und dann kannst du durch die strömengen hindurch...

Antwort #1, 09. August 2008 um 21:54 von reaf

Da bin ich wieder, hab jetzt schon alles gemacht und weiß nun nicht wie ich zu Gongora im großen Stab komme ( der Stab befindet sich in der Mitte der Karte), fliegen geht nicht und fürs tauchen finde ich keine Stelle! Weiß jemand wie ich da hin komme?

Bin, glaube ich, fast mit der Story durch und kann es nicht mehr abwarten es zu schaffen, also antwortet Bitte SCHNELL !?!

Danke

Antwort #2, 11. August 2008 um 16:10 von Hiro777

Hab ich schon gefunden und bin nun durch mit der Story, würde aber gerne wissen was passiert, wenn ich nochmals durchspiele. Also ich meine, bei dem Speichern ist dann so ein Zeichen, dass ich das Spiel geschafft habe, dann kann ich ja Disk 1 einlegen und dann beginnt das Spiel von vorne, aber ich beginne auf Level 50. Ist da dann ein Unterschied vom ersten Mal?

Antwort #3, 12. August 2008 um 12:42 von Hiro777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)