hit-expander? (FF X)

Hey Leute ! Gibt es eine Möglichkeit schnell an Hit-expander Waffen zu kommen? Ohne die Solariswaffen? Mich nervt das blöde chocoboco Rennen.

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 16:44 von Schraubistar

4 Antworten

Es gibt genug Karten im Internet, wo der beste Weg für das Rennen eingezeichnet, womit es wirklich einfach wird.
Sonst, Dunkelkristalle sind ziemlich schwer aufzutreiben. Am einfachsten ist es, alle Monster 5x zu fangen, dann bekommst schon mal 99.
Dann kannst noch in der Monsterfarm gegen die Monster dort kämpfen, die hinterlassen manchmal 1 bzw 2 Dunkelkristall (e).
oder du fängst direkt jedes Monster 10x um Deus zu bekommen, der manchmal Waffen mit Hit-Expander hinterlaesst.

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 17:56 von XxYurixX

Kannst du mir sagen auf welcher Seite ich die Karten für das chocoboco Rennen finde? Schon mal danke im voraus :)

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 15:39 von Schraubistar

http://www.icksmehl.de/ff10/chocobos.php
der rote Weg ist der beste, um alle Truhen zu bekommen.

Antwort #3, 27. Mai 2014 um 21:09 von XxYurixX

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich denke er meitn damit nicht 'das' rennen sondern dass mit den ballons und den vögeln. es gibt ca 6 verschiedene varianten wie die ballons erscheinen. ich persönlich bin der meinung das es nur bei 'der' einen geht. ich hab das dämliche spiel bestimmt 30 mal gemacht bis ich es geschaft habe.
am wichtigsten finde ich die ballons am anfang und konzentriere dich nie auf den gegner nur auf die ballons und die vögel. und spiel mit dem steuerkreuz nicht mit dem joystick und nur kurz drauf tippen um nach links/rechts zu gehen.

Antwort #4, 29. Mai 2014 um 22:37 von untos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)