Kleiner blaue Drache (Hometown Story)

Seit 'einigen Tagen' kommt ein kleiner blaue Drache in mein Geschäft, was muss ich tun um ihm zu helfen?

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 16:49 von daito

3 Antworten

Also du musst das Rote Lendentuch in die Hand nehmen und dann wird ein Event mit Rouge ausgelöst und du kriegst den Schutz des Elfengotts.Danach musst du zur Ruine(Frühs bei Regen oder Nachmittags bei Sonne oder Wolkig) und mit dem Elfengott reden,er schenkt dir eine Frucht der Sprache.Die musst du dann in den Laden legen. Kurz darauf kommt der blaue Drache in den Laden und kauft die Frucht der Sprache.Danach stellt er sich vor und fragt nach einer Farbenfrucht.Die Farbenfrucht erhält man von Pokke.Leg sie in den Laden und der Drache kommt in den Laden und kauft die Farbenfrucht.Danach kommen noch ein paar kleinere Events und der Drache zieht in das Dorf.

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 17:57 von meinspiel

Und wo bekomme ich das her?

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 19:32 von daito

Das rote Lendentuch erhält man von einen NORMALEN Bewohner(also von jemanden ohne Namen oder Bild beim ansprechen).Er kommt eines Tages Morgens in den Laden und verkauft es dir.Bei MIR kam er BEVOR der Drache kam

Antwort #3, 26. Mai 2014 um 21:44 von meinspiel

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

Pay-To-Win: Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

In einer jüngst veröffentlichten Umfrage von YouGov wollten die Marktforscher wissen, wer schon einmal echtes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link