Sue .. (Hometown Story)

!SPOILER!
Also.. Herbie ist gestorben und Anna hat ihr den Ring gegeben und das Notizbuch. Aber Sue kommt nicht mehr aus ihrem Haus raus und ich möchte gerne endlich das Traumsplitterevent mit ihr haben, um das letzte Teil der Feder zu bekommen. Wie habt ihr das geschafft oder passiert das einfach so in 4 Monaten, das sie aus ihrem Haus heraus kommt?
Bitte helft mir ~.~
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 17:18 von Nowver

4 Antworten

lege den traumsplitter in deinen laden wen sie den spliter gekauft hat besuche sie abends (versuch malab fünf uhr jede halbe stunde) in ihrem Haus dort löst sich dann das event aus

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 20:35 von cindy99

Sobald du im laden splitter verkaufst kommt sie automatisch und kauft einen nach einer Weile musst du zu ihr heim und sie hat die kette fertig ab da ist sie auch wieder regelmässig vor ort

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 17:49 von pinkdragon

Wie löse ich das Event mit herbies tod aus? Hab die sachen mit mirko und so weiter alle gemacht.bin so weit,dass vogelscheuche nach devil jack gefragt hat.aber vorher muss herbie mal sterben

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 22:53 von nilly-chaos

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Ich hab den Traumsplitter im Laden stehen 24/7 und ich hab auch schon mal 7Tage nicht den Laden verlassen. aber sie kommt einfach nicht. Es löst sich auch kein Event aus, dass sie einen haben möchte. Das ist das doofe ^^

Antwort #4, 28. Mai 2014 um 23:46 von Nowver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link