2 fragen bitte so schnell wie möglich antworten (Borderlands 2)

So ich hab wieder ma ein farm problem und zwar such ich das legendäre cat classmod für die sirene und the bee bin lvl. 72 fals das was ändert :D
danke im voraus :D

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 17:47 von StarBlade3223

3 Antworten

Hi der liebe dracoo wieder so das the bee gibt es von dem typen im radio turm die quest dafür is eilmeldung und jetzt zum cat classmod die droppt eigentlich überall ich hab sie schon beim kriger gefunden ABER die chance die legend cat zu krigen is nich gerade rosig... Hoffe konnte helfn mfg dracoooo

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 03:08 von dracoo

Hi
das Bee Schild kann man auch mit höherer warscheinlichkeit im Wald bei den Treats farmen musst aber das Tiny Tina Drachenfestung dlc dafür haben und den Legendären Cat ClassMod wirst du nur bei Chubby oder Fetten Gegnern finden

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 10:30 von Renegat-zwei

Chubbys sind fette und die leg. Cat droppen alle ich hab sie schon von eim hyperion loader bekomm

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 01:41 von dracoo

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link