Wie findet ihr es? (Watch Dogs)

Hallo, da ich mir dachte das es schon ein paar haben wollte ich mal wissen wie ihr es so findet. Ich freu mich so richtig das Spiel:)

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 18:21 von Mastertime

12 Antworten

Die PS4 leute haben es glaub ich nur eher

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 20:59 von 50justin100

ich finde es perfekt habe ja schon viel erhofft aber dann so viel gleich der hammer für mich kann gta v einpacken werde gta nur noch einlegen wenn heists kommen

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 21:05 von Force95

Was ist heists?

Antwort #3, 27. Mai 2014 um 07:05 von Mastertime

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
gta v banküberfälle das sind heists

Antwort #4, 27. Mai 2014 um 08:18 von Force95

Achso danke

Antwort #5, 27. Mai 2014 um 09:14 von Mastertime

Quatsch, WD hat gegen GTAV keine Chance. Weder von der Spielwelt, von der Story, von den Charakteren, vom MP, von der Inszenierung, noch von der Spielphysik her. Was aber nicht bedeutet, dass WD deshalb schlecht sei.

Antwort #6, 27. Mai 2014 um 12:50 von GHOST_FACE_1

für mich ist watch dogs besser als gta v und fertig hab gta v verschenkt warte doch nimmer auf heists

Antwort #7, 27. Mai 2014 um 13:12 von Force95

Scheiss auf die Heists. Heists sind völlig überbewertet. GTA V wischt auch so den Boden mit WD auf.

Antwort #8, 27. Mai 2014 um 14:22 von GHOST_FACE_1

klar sind die mist aber ich habe alles in gta online ich weiß nicht was ich da machen soll auser stunden lang spieler voll blei pumpen ist langweilig seit oktober immer nur das selbe

Antwort #9, 27. Mai 2014 um 15:02 von Force95

So ises mit nahezu allen Spielen. ALLE Spiele werden irgendwann langweilig. Manche etwas früher, manche etwas später. Nichts hält für die Ewigkeit. GTA V macht da keine Ausnahme, und bei WD wird es auch so sein. Wobei ich dazu sagen muß, dass der WD'sche MP-Part weitaus weniger motiviert, als z.B. der von GTAV. In WD fehlt einfach die motivierende Crew-Komponente und die Rennen machen in WD auch nur halb so viel Spaß - was zum einen, an der deutlich besseren Spielphysik und zum anderen, an den deutlich cooleren Fahrzeugen liegt.
Aber egal, ich will dir WD nicht madig reden. Wenn dir WD besser gefällt, dann ist das halt so, ich kann das durchaus akzeptieren (auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann ^^).
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit WC. :)

Antwort #10, 27. Mai 2014 um 16:11 von GHOST_FACE_1

Danke für eure Meinungen.

Antwort #11, 27. Mai 2014 um 22:58 von Mastertime

Ich hab es jetzt und was soll ich sagen: Es ist richtig cool. Ich weiss echt nicht warum sich so viele über die Grafik beschweren. Ich finde sie für PS3 Verhältnisse richtig gut. Natürlich kann sie nicht mit PC und Nex-Gen mithalten aber trotzdem finde ich sie gut. Aber das ist nur meine Meinung.

Antwort #12, 29. Mai 2014 um 10:27 von Mastertime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)