Der Trüffel will nicht °o° (Terraria)

Jetzt habe ich schon seit ca. 20-25 Terraria Tagen ein dickes pilzbiom an der Oberfläche und der Trüffel will nicht auf was ich geachtet habe ein Haus im Biom und das der Hintergrund erscheint bewohnt is das Haus auch nicht und alle meine Häuser sind gleich breit groß und gleich gestaltet aber er will nicht kommen was soll ich tun? und noch was ja ich bin im Hardmode-.-

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 18:47 von DerTerrariaZockt

20 Antworten

Hast du das Huas komplett mit leuhct Pilzen gebaut?

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 20:01 von 0OGunnerO0

Glühenden Pilzen*

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 20:02 von 0OGunnerO0

Na klar^^ liegt das an der ice torch?

Antwort #3, 26. Mai 2014 um 20:11 von DerTerrariaZockt

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ne glaub nicht aber reiß mal das Haus komplett ab und bau es neu aber mit einer Glüh Pilz Lampe

Antwort #4, 26. Mai 2014 um 20:21 von 0OGunnerO0

Du musst vlt das Gebiet grösser bauen, bis die Biommusik kommt.
Sonnst einfach warten. :)

Antwort #5, 26. Mai 2014 um 20:48 von baslerdrago

Antwort #6, 26. Mai 2014 um 21:36 von 0OGunnerO0

Nein er kommt nicht die Musik ändert sich in dem Haus ist alles aus Pilzen ja auch die Laterne grad gebaut ... ;( bestimmt mag dieser komische Pilz mich und mein Wald nicht :CCC

Antwort #7, 27. Mai 2014 um 13:36 von DerTerrariaZockt

ist das haus groß genug ? hats nen stuhl ? nen tisch ?

Antwort #8, 29. Mai 2014 um 13:35 von KingPlayer99

KingPlayer, also so doof bin ich nun auch nicht.

Antwort #9, 29. Mai 2014 um 19:37 von DerTerrariaZockt

das haus sieht halt iwie ziehmlich klein aus xD

Antwort #10, 29. Mai 2014 um 21:34 von KingPlayer99

Das weißt du doch nicht mein Haus habe ich garnicht gezeigt o.o

Antwort #11, 30. Mai 2014 um 13:21 von DerTerrariaZockt

achso, dachte der eine der sein haus hier verlinkt hatte wärst du gewesen. sry xD

Antwort #12, 31. Mai 2014 um 18:39 von KingPlayer99

Facepalm bääääätsch! ich kann das garnicht gewesen sein der typi ders verlinkt hat hat den Trüffel ja schon xD

Antwort #13, 01. Juni 2014 um 11:09 von DerTerrariaZockt

Anscheinend konnte niemand dir helfen :
Es muss im Untergrund sein ...

Antwort #14, 23. Juni 2014 um 17:46 von gelöschter User

Muss es nicht

Antwort #15, 23. Juni 2014 um 17:56 von KingPlayer99

Ah sry ich dachte ihr mein Truffle also die Bait :)
Wenn ihr den NPC meint ihr müsst Plantera getötet haben

Antwort #16, 23. Juni 2014 um 18:06 von gelöschter User

Oh ist auch falsch :"To get the Truffle to move in, there must be housing in a surface Mushroom Biome during hardmode."
Also müsste es eig gehen mhm komig ...
Quelle:http://terraria.gamepedia.com/Truffle

Antwort #17, 23. Juni 2014 um 18:07 von gelöschter User

Smite ja oder nein? Muss ich Plantera killen?

Antwort #18, 29. Juni 2014 um 11:59 von DerTerrariaZockt

Les das obere durch ..

Antwort #19, 29. Juni 2014 um 20:23 von gelöschter User

ICH WEIß ES :DD
Ich hoffe du brauchst noch Hilfe denn wenn ja ist das Problem, dass du eine Schlammwand im Hintergrund hast, diese musst du durch Ziegelstein/Holz ersetzen und schon zählt es als Haus. Dann sollte auch der Trüffel einziehen.

Antwort #20, 02. August 2014 um 14:17 von TheIncredibleNO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Redemption 2: Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link