Wo (GTA 4)

ist eigentlich das Empire State Building in GTA IV?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 19:23 von gelöschter User

12 Antworten

Antwort #1, 07. August 2008 um 19:32 von RaqNaRoK

Da ist doch die Todesschaukel und nicht das Empire State Building!? Trostedem danke

Antwort #2, 07. August 2008 um 19:40 von gelöschter User

die befindet sich da gahttp://www.snapmap.wikigta.org/index.php?title=... unten diese kleine insel:-)

Antwort #3, 07. August 2008 um 20:09 von telekinese

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Meine Frage war wo das Empire State Building ist...

Antwort #4, 07. August 2008 um 20:11 von gelöschter User

xD flieg doch mit nem Heli und guck das größte Haus und das is es

Antwort #5, 07. August 2008 um 20:17 von RaqNaRoK

Ich habe das spiel aber erst morgen eine PS3 und ich wollte es wohl jetzt schon wissen!

Antwort #6, 07. August 2008 um 20:20 von gelöschter User

Sorry wusste ich nicht^^ wozu brauchste es denn?Willste King Kong oder so nachspielen xD

Antwort #7, 07. August 2008 um 20:23 von RaqNaRoK

Antwort #8, 07. August 2008 um 20:23 von Grand-Theft-Auto-iv

RagNaRok: Ach mach doch nix. Weil auf der Karte (Die Karte die bei dem Spiel dabei ist) stehen doch die Sehenswürdigkeiten drauf aber mir ist aufgefallen das dort nicht das Empire State Building eingezeichnet ist und da fragte ich mich wo das jetzt genau ist.

Grand-Theft-Auto-iv: Danke für die Stelle wo das ist!

Antwort #9, 07. August 2008 um 20:32 von gelöschter User

Grand-Theft-Auto-iv mit seiner Snapmap imma xDxD mir is er bisher imma nur mit seiner Snapmap aufgefallen , in jeden beitrag ein Link verpackt xD , sry , is mir jez iwie so aufgefallen lol*

Antwort #10, 07. August 2008 um 21:41 von gelöschter User

Der leichteste weg einem etwas zu zeigen wo was ist...

Antwort #11, 07. August 2008 um 22:01 von Grand-Theft-Auto-iv

Jopp mir auch aber umso hilfreicher ist es ^^

Antwort #12, 08. August 2008 um 09:47 von RaqNaRoK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)