Lohgock/Flemmli züchten. (Pokemon Rubin)

hallo ich habe das problem das ich nicht weiß mit wem sich ein Shiny Lohgock Männlich paaren lässt. wisst ihr wie es geht? also mit welchem pokemon?

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 19:27 von firat1234567

10 Antworten

Lohgock lässt sich mit allen Pokémon aus der Ei-Gruppe Feld paaren.
Welche das sind, kannst du im Pokéwiki nachlesen
http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen#Feld_.28Grupp...
Aus dem Ei wird aber immer die erste Entwicklungsstufe der Mutter schlüpfen.
Wenn du ein Flemmli züchten möchtest, musst du dein Lohgock mit Ditto paaren.
Ditto kannst du in Feuerrot/Blattgrün auf den Routen 13, 14 und 15, im Pokémon-Haus und in der Azuria-Höhle und in Smaragd im Wüstentunnel, der sich im Haus auf der Route 214 befindet, fangen.

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 22:39 von Mudkip_-

Ja das Problem ist ich habe keine feuerrote edition und kein Blattgrün.
Wenn die "Mutter"(das weibliche) pokemon schlüpft ist das nicht gut wie kriegt man den ein flemmli aus dem Ei?
P.s ich verstehe das nicht auf pokewiki. Hab das schomal gesehen aber ich weiß nicht wie die das meinen. Weißt du mehr darüber?

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 19:17 von firat1234567

Wenn du kein weibliches Flemmli, Junglut oder Lohgock hast, brauchst du ein Ditto. Sonst wird aus dem Ei niemals ein Flemmli schlüpfen.
Was verstehst du denn nicht auf Pokéwiki? Die Ei-Gruppen?
Jedes Pokémon ist einer bestimmten Ei-Gruppe zugeordnet, einige sind auch zwei Gruppen zugeordnet.
Jedes Pokémon kann sich nur mit anderen Pokémon aus der selben Ei-Gruppe paaren. Paarst du es mit einem Pokémon aus einer anderen Ei-Gruppe, werden die beiden kein Ei bekommen.
Ditto ist die einzige Ausnahme. Es kann mit jedem Pokémon gepaart werden, ganz egal aus welcher Ei-Gruppe es ist.

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 12:31 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Ich meinte das ich kein weibliches lohgock habe und ditto in rubin nicht besitze was auch nicht geht(außer auf PC mit Cheaten) und das ich Pech habe da ich jetzt weiß das niemals ein flemmli aus dem Ei schlüpfen wird.
Danke für die Info. Muss wohl neuen spielstand machen um flemmli's zu züchten.

Antwort #4, 28. Mai 2014 um 13:56 von firat1234567

Achja auf pokewiki verstehe ich nicht mit welchem pokemon es sich paaren lässt da es so viele dort gibt. Und es nicht angezeigt wird mit welchem es sich vielleicht paaren könnte. Z.b männliches knilz lässt sich mit weiblichem trasla.
Paaren oder so.

Antwort #5, 28. Mai 2014 um 13:58 von firat1234567

Wenn du z.B. wissen möchtest, welche Pokémon sich mit Knilz paaren können, schaust du auf der Seite von Knilz in die Tabelle auf der Rechten Seite.
http://www.pokewiki.de/Knilz
In der 5. Spalte unter "Fangen, Zucht, Training" siehst du, in welcher Ei-Gruppe es ist.
Knilz ist z.B. in den Gruppen Pflanze und Fee.
Da sich jedes Pokémon nur mit anderen Pokémon aus der selben Ei-Gruppe paaren kann, schaust du dann auf der Seite zu den Ei-Gruppen nach, welche Pokémon ebenfalls in der Gruppe Pflanze bzw. in der Gruppe Fee sind.
http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen
Alternativ kannst du über die Suchfunktion deines Browsers (Strg + F) auf der Seite der Ei-Gruppen nach einem bestimmten Pokémon suchen.

Antwort #6, 29. Mai 2014 um 13:33 von Mudkip_-

Ich möchte nur mein ver****** lohgock paaren damit ich flemmli bekomm. Sorry aber pokewiki hilft mir auch nicht viel weiter. Weil ich 1. kein ditto bekomme und 2. kein weibliches lohgock habe.
Nur zur Info ich zock auf dem gba-Modul pokemon rubin NICHT auf PC.
Sorry. ^^

Antwort #7, 01. Juni 2014 um 18:12 von firat1234567

Wenn ich mein männliches lohgock mit einem weiblichen pokemon von der Ei-Gruppe Feld paaren lasse kommt NUR das weibliche pokemon raus aus dem Ei nicht Flemmli.

Antwort #8, 01. Juni 2014 um 18:18 von firat1234567

MANN EY, WAS KAPPIERST DU BITTE NICHT?
Man Kann MÄNNLICHE Flemmli / Jungglut / Lohgock mit JEDEM Pokemon paaren, das der EI-GRUPPE von diesem ANGEHÖRT ! ! !
Es wird aber NIEMALS! ! ! ! ! ! ! ! ! ein flemmli entstehen, wenn du KEIN WEIBLICHES Flemmli / Jungglut / Lochgock ODER Ditto besitzt! Du hast KEIN weibchen und auch KEIN Ditto, also BEKOMMST DU KEIN FLEMMLI! Und PUNKT!

Antwort #9, 20. Juni 2014 um 22:41 von Chibi-Lina

Wie kann ich deine Antwort löschen?
(Zu:Chiba-Lina)
Spieletipps-fragen ist da um zu helfen und nicht einen für"dumm" darzustellen.
Ich hab's schon seit 1 Monat verstanden.

Antwort #10, 20. Juni 2014 um 23:01 von firat1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)