ff-x wakkas solariswaffe (FF X-2)

also die waffe zu bekommen ist ja nicht so schwierig aber wie bekomme ich das siegel (oder wie das heisst) für die maximale verbesserung. es steht im internet ich habe 50 % chance bei einem liga spiel wenn ich erster platzt bin das siegel zu bekommen. bis jetzt alles klar, aber ich muss dass'aurochs -t habe dass es überhaupt funktioniert.
bei finalcraft steht ich muss um das aurochs-t zu bekommen nur einmal ein pokalspiel als erster gewinnen. andere sagen ich muss dafür 250 kämpfe (also ich nehme an spiele spielen) bestreiten.
was muss ich dann jetzt wirklich genau für das merkursiegel machen

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 19:44 von untos

6 Antworten

Um das Merkursiegel zu erhalten müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
- Alle Ekstasen freigespielt
- 450 Kämpfe abgeschlossen
- Dann Liga gewinnen (Chance von 50% Merkursiegel zu gewinnen)

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 20:09 von gelöschter User

Gewinne Angriffs-T im Pokalspiel.
Hast du 250 Zufallskämpfe gegen Monster bestritten, hole Zustands-T in der Spiera-Liga.
Hast du insgesammt 450 Zufallskämpfe bestritten, hole Aurochs-T im Pokalspiel.
Dannach erscheint das Siegel zu 50% in der Spira-Liga.

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 20:14 von DarkAeon

danke für eure antworten, aber i h habe doch geschrieben das ich wissen möchte wie das angriffs-t bekomme.und 'alneon' schreibt ich brauche alle ektasen . naja welche denn die beim blitzball und wie bekomme ich die ? und 'darkaeon' schreibt ich brauche nur angriff-t und aurochs-t . ja was brauche ich jetzt und wie bekomme ihc dass ?
bitte genau beschreiben danke euch

Antwort #3, 26. Mai 2014 um 20:18 von untos

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Achso sorry, aber bei der Rechtschreibung hab ich nicht durchgeblickt... aber DarkAeon hat es doch alles genau beschrieben.
"Gewinne Angriffs-T im Pokalspiel"
-> also einfach Pokalspiel gewinnen, dann kriegste Angriffs-T
"Hast du 250 Zufallskämpfe gegen Monster bestritten, hole Zustands-T in der Spira-Liga"
-> Also einfach nachdem man mindestens 250 Monsterkämpfe bestritten hat, die Spira-Liga gewinnen und man kriegt Zustands-T
"Hast du insgesammt 450 Zufallskämpfe bestritten, hole Aurochs-T im Pokalspiel."
-> Nach mindestens 450 Zufallskämpfen (also insgesamt) nochmal ein Pokalspiel gewinnen und du kriegst Aurochs-T

Antwort #4, 26. Mai 2014 um 21:17 von gelöschter User

Also nochmal um Missverständnisse auszuschließen:
Du musst insgesamt mindestens 450 Kämpfe gegen Monster bestritten haben, egal ab Sieg oder Flucht. Wann du das tust ist egal. Ob nun vor beginn mit Blitzball oder zwischen drinn.
Der erste Preis im Pokalspiel ist am beginn (also wenn Wakka nur Element-T beherscht) IMMER Angriffs-T. Gewinne also das Pokalspiel.
Hast du vorher oder nach dem erhallt von Angriffs-T mindestens 250 Kämpfe gegen Monster bestritten, erscheint NACH dem erhallt von Angriffs-T die nächste Ekstase Technik Zustands-T als erster Preis in der nächsten Spira-Liga. Gewinne also die Spira-Liga und erhalte Zustands-T.
Entweder du hast nun vorher schon insgesamt 450 Kämpfe gegen Monster bestritten oder du musst nach dem erhallt von Zustands-T noch 200 Kämpfe gegen Monster bestreiten, damit Aurochs-T als erster Preis im Pokalspiel erscheint. Gewinne also das Pokalspiel.
Nun taucht das Siegel mit 50% Wahrscheinlichkeit als erster Preis in der Spira-Liga auf.
Das Siegel und die Ekstasen, außer Angriffs-T, kannst du erst erhalten, wenn du alle vorherigen Ekstasen erhalten hast.
Also für Zustands-T MUSST du erst Angriffs-T gewinnen UND 250 Kämpfe gegen Monster bestritten haben.
Das selbe gilt für Aurochs-T. Das erhälst du erst nachdem du Zustands-T gewonnen hast und insgesamt 450 Kämpfe (250 für Zustands-T und 200 dann zusätzlich für Aurochs-T) gegen Monster bestritten hast.

Antwort #5, 27. Mai 2014 um 11:16 von DarkAeon

ach so ok. danke :)
hab gedacht man muss noch irgendwas zusätzlich machen nciht nur gewinnen.
danke

Antwort #6, 27. Mai 2014 um 16:18 von untos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)