Extinktion Verschlüsselte daten und online Unearth! (CoD Ghosts)

Hey Leute wie beim oben genannten etwas längeren titel zwei sachen.
1. Lieber zu der Map unearth oder so vom neuen dlc Devasation :p da hab ich gehört das dort iwie iwo 3 sogennante alien relikte liegen dadurch hatte man z.B die venom-x im Online mod ich weiss jzz nicht ob das der kem schlag ist weil da doch normal die sucher kommen könntet ihr mir vllt sagen was das nun mit der venom-x dort zu tun hat und wie man die bekommt?
2. zum extinktion mod Nightfall und mayday da kann man ja durch suchen auch informationen finden aber die verschlüsselten infos wiedeerrum auf der map als lapptop versteckt und haben feste plätze eig genauso wie in der kampagne mit den informationen. Ich wollte nur mal fragen ob ihr vllt eine seite kennt oder iwas habt wo die alle genau sind. danke erstmal im Vorraus hoffe jmd kann mir dabei helfen.

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 20:24 von xXElite_SoulXx

3 Antworten

Zu den verschlüsselten Daten im Extinction Modus:
Es gibt Daten, die haben ihren festen Standort auf der Map in Form eines Laptops, die jeder Spieler einsammeln kann und es gibt Daten, die in gewöhnlichen "Suchboxen" enthalten sind, die random platziert sind und immer nur von einem Spieler genommen werden können.
Theoretisch wäre es am sinnvollsten demnach auf den entsprechenden Maps, ein Solospiel zu starten, da du so alle durchsuchbaren Boxen für dich hast und niemand dir irgendwelche Daten wegschnappen kann.
Außerdem kannst du auch schon im ersten Gebiet alle Daten finden, du musst also nicht unbedingt bis ins 3. Gebiet vordringen, du musst höchstens mehrmals neu starten, da du wahrscheinlich nicht alle Daten in einem Solospiel findest, da sie wie gesagt zufällig auftauchen.
Hier die festen Laptop Locations:
Mayday:

Nightfall:

(der letzte Laptop ist in dem kleinen Pförtnerhaus wo Archer die Map verlässt beim finalen Brüter Boss)
Auf der Map Unearth kannst du dir glaub nur die Venom X von dem Kran hohlen, die jedoch nur einmal pro spiel von einem spieler genommen werden kann und nach dem Tod nicht für andere Spieler aufsammelbar ist.
Und du kannst dir für Erfüllung eines Feldbefehls wenn du glück hast diesen sucher pointstreak bekommen, da tauchen dann 3 oder 4 sucher auf, die ausschwärmen und bei feindkontakt explodieren.

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 19:08 von taxidriver

Ey cool danke mit den beiden Links und sonst auch :D danke nochmal

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 21:27 von xXElite_SoulXx

kein problem, wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden, mit extinction kenne ich mich aus.

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 22:16 von taxidriver

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)