Was Braucht es alles um SWTOR flüssig und ohne Fehler zu zocken ? (SWTOR)

Hi wollte jetzt wissen was für Sachen für den PC braucht um das Spiel flüssig und ohne Fehler zu spielen.
Bitte versucht es etwas einfacher zu erklären kenne mich mit dem ganzen Zeug Grafikkarten,Hardware,Arbeitsspeicher usw nicht aus.
Hatte es schon mal mit einer 4000 internetleotung gezockt aber es ruckelte machchmal oder bestimmte Attacken wurden nur zur Hälfte angezeigt Bspw:Der ( Namen vergessen ) Schockschkag des inqusitors bei dem er hochspringt und auf den Boden haut was alle Gegner umhaut oder wegwirft bei mit kam nur die Schockwelle ohne den Sprung und das auf dem Boden hauen hatte von einem Spieler gehört der eine 64.000 Leitung hatte ( keine Ahnung ob's stimmt ) hatte und der meinte bei ihm läuft es flüssig was für eine Leitung brauche ich um es flüssig und ohne Rückkehr spielen zu können ?

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 20:48 von Ghost1998

3 Antworten

100% flüssig läufts bei keinem, das liegt aber nicht an den Leuten sondern am Spiel selbst. Einige Planeten sind ja berühmt dafür wie aus dem nichts gröbere Lags hervorzurufen. Versuch mal die ganzen Grafikeinstellungen und die Effekte runterzudrehen wenn sich dann null komma nix ändert liegts wieder am Spiel selbst.

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 08:08 von SeriousDave

Guten Tag
Ich habe keine Probleme habe einen eher schwachen Laptop gekauft 2009 also nicht gerade neu ich spiele immer mit LAN Kabel.

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 16:27 von TwoWorlds2

Eine gute Grafikkarte kann helfen ( Intel I7)

Antwort #3, 30. Juli 2014 um 20:58 von Boxton

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link