Mit meiner CPU spielbar? (Watch Dogs)

Tut mir leid, dass schon wieder ne Hardwarefrage kommt aber kann ich mit meinem Intel i3-2100 3.1 GHz Prozessor Watch Dogs spielen? Da ich eine Geforce GTX 660 hab sollte es grafikkartenmäßig keine Probleme geben. Nur die CPU macht mir Probleme, da in den Systemanforderungen von nem Quadcore Prozessor gesprochen wird, meiner allerdings glaub ich nen Dualcore ist.
Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 21:14 von GenesisFan

6 Antworten

Hab noch ein bisschen gesucht, aber anscheinend läuft es nicht auf Dualcore CPUs obwohl deine CPU besser als die für die Minimalanforderung ist :/ (Quelle: http://gearnuke.com/watch-dogs-will-run-dual-co...
Sonnst wäre dein PC perfekt.
Hast du mal darüber nachgedacht dir eine neue CPU zu kaufen?
i3 ist ja eher auf Büroarbeit ausgelegt,
i5 für Gaming und i7 um mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten, jedoch nicht unbedingt notwendig für gaming ;).
MFG Valverde

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 21:50 von Valverde

Macht es euch nicht so schwer leute!
Da ich hier, soweit ich weis keine links posten darf, gebe ich euch eine kleine Anleitung.
Sucht auf Google einfach mal nach "can you run it" und klickt auf den ersten link der erscheint.
Das einzige was ihr dazu benötigt, ist die aktuelle Java Version, aber die dürften die meisten eh installiert haben. Wenn ihr auf der Seite seit, sucht ihr einfach nach Watch Dogs und startet den automatischen Scan. Dann müsst ihr nur noch ein paar Java Meldungen akzeptieren und das Tool scannt eure Hardware und gleicht diese mit den Mindest - und Höchstanforderungen von Watch Dogs ab. Euer Ergebnis wird euch dann nach dem Scan angezeigt.
Sry für viele Rechtschreibfehler wollte schnell schreiben.
Bei Fragen einfach bei mir Melden. (PS. Wer nicht mit "Can You Run it" klar kommt sucht einfach mal auf YouTube nach einen Tutorial.)
LG. Marcel

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 22:11 von Marcel999ful

Leider ist die Website nicht immer richtig und da wir schön sehen, dass Watch_Dogs keine Dualcore CPUs unterstützt kann man da nichts machen (google einfach mal danach :P)
MFG Valverde

Antwort #3, 26. Mai 2014 um 22:14 von Valverde

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
lasst das erwähnen von can you run it, das hilft niemanden und seit wann sind Link verboten?
sollte ohne Probleme auf Hoch laufen, bitte auch den neusten Treiber der heute raus kam laden!

Antwort #4, 26. Mai 2014 um 23:03 von olyndria

Hab ein bischen recherchiert.
Mach einfach mal diesen Test: http://octane-benchmark.googlecode.com/svn/late...
Wenn dein PC zwischen 6000 und 10000 Punkte schafft, kannst du Watchdogs zocken. 10000 Punkte reichen für Ultra Settings.
LG Rapengom2000

Antwort #5, 27. Mai 2014 um 08:48 von Rapengom2000

Also danke schon mal an alle, die so schnell antworten konnten.
Auf "can you run it" wird mir gesagt, dass halt alles, bis auf die CPU ausreicht. Also schon mal die CPU zu schwach. Bei Octane kamen bei mir rund 22000 Punkte raus. Und ja, ich hatte eigentlich nen Büro-PC mir gekauft, hab mir dann aber ne neue Grafikkarte eingebaut. Da ich leider nen Mainboard mit 1150 Sockel hab ist die Auswahl an neuen Prozessoren etwas eingeschränkt und da ich erst vor ca. 2 Jahren den PC gekauft hab, hab ich eigentlich keine Lust alles darin gleich wieder auszutauschen.
Aber trotzdem Danke.
MFG GenesisFan

Antwort #6, 27. Mai 2014 um 15:10 von GenesisFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)