Deadraherzen und tierhaltung (Skyrim)

Ertsens wo bekomme ich deadraherzen her zweitens wie benutzt man den tierstall beim selbstgebauten haus

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 21:51 von baretta244

4 Antworten

/x-360/elder-scrolls-5... 4.Tipp von oben.

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 23:59 von Fable_2

1. Dass diese Frage wirklich noch gestellt wird...
• Weißlauf, Jorrvaskr, Gemach des Herolds (Eins)
• Enthir, Akademie von Winterfeste (Zwei, glaube ich)
• Schrein von Mehrunes Dagon (Vier; einmalig, während der Quest "Bruchstücke der Vergangenheit", sechs)
• Tempel des Nachtrufers (Zwei, glaube ich)
• Zufällig bei Alchemiehändlern
• Zufällig in Dungeons
2. Tiere bekommst du bei deinem Vogt.

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 00:08 von Miyavi666

Am mehrunes dagon spawnen nach der quest "bruchstücke der vergangenheit" regelmäßig dremora. Schau sowohl draußen als auch im innern des schreines nach. Miyavi666 ich weiß das du das geschrieben hast aber ich wollte das noch mal genauer erklären. ;)

Antwort #3, 27. Mai 2014 um 21:49 von knalltuete1209

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab voll den Schwachsinn gelabert, wie mir grad auffällt. :'D Ich hab die zwei Daedra Quests "Bruchstücke der Vergangenheit" und "Der Schwarze Stern" durcheinander gebracht. ^^'

Antwort #4, 29. Mai 2014 um 23:03 von Miyavi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link