bug und frage (Altis Life)

jaa hallo erstmal,
also wieder einmal hab ich ein problem mit altis, man man nur probleme mit dem mod ;). So unzwar hab ich vorhin so ungefähr 4 stunden gespielt und einiges an geld gemacht und jaa dann hab ich auf speichern gedrückt und mich dann ausgeloggt, also bis hier hin ist noch alles ok, jaa und nach 30 mins wollt ich mich wieder einloggen und musste doch tatsächlich feststellen das ich alles wieder verloren hatte, also waren diese 4 stunden quasi umsonst und meine frage dazu ist wie kann ich es denn ordentlich speichern das es auch mal auf mein konto bleibt wenn ich kohle mache und habt ihr das auch oder bin ich wieder mal der einzigste?
2 fragen hab ich noch:
1. Frage: ich habe auf dem marktplatz einen kampfheli landen sehen, also so richtig mit MG vorne dran undso und meine frage lautet wo bekommt man den her und wie tief muss man dafür in die tasche greifen?
2. Frage: Wo bekommt man diesen panzerwagen, auch genannt ''stryder'', her und wieviel kostet der?
danke für jede antwort ;)

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 22:28 von puppeluchs28

2 Antworten

Bist du auch immer auf den selben Server gegangen oder warst du dann auf einem anderen? Jeder Server hat ne eigene Datenbank. Also ist dein Geld und so nicht Serverübergreifend.
Zu deinen Anderen Fragen:
1.Keine Ahnung, hab noch nie einen gesehen. Aber der Preis is auch auf jedem Server anders.
2.Den Stryder solltest du von den Rebellenlagern bekommen. Ich glaub aber die sind auf den meisten Servern illegal.

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 11:13 von JoJo377

Dieses Video zu Altis Life schon gesehen?
jaa ich spiele immer auf dem selben und naja mittlerweile hab ich das jaa irgendwie rausgefunden mit dem geld
1. ich hatte vorher auch noch nie ein gesehn aber plötzlich war am marktplatz einer, entweder war es noch so ein besonderes extra vom server oder was anderes, naja
2.auf dem server wo ich spiele sind paar von den dingern einfach gemüdlich an den bullen auf dem marktplatz langgefahren und die bullen haben nur geguckt und mehr auch nich getan
aber trozdem danke für deine antwort :)

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 13:25 von puppeluchs28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Altis Life

Altis Life

Altis Life
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Altis Life (Übersicht)