Lohnt sich das Spiel? (Watch Dogs)

Hallo liebe Community. Da ich mir bald ein neues Spiel holen möchte und Watch Dogs zu gehypt wird wollte ich nochmal fragen ob es sich wirklich lohnt es zu kaufen. Ist eigentlich der Multiplayer so ähnlich wie bei GTA 5? Und muss man im story modus ständig die leute hacken?
Vielen Dank im vorraus :DDD

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 07:30 von BJK1903

4 Antworten

Der Singleplayer ist so ähnlich wie GTA 5 wenn du mich fragst. Aber der Mutiplayer unterscheidet sich meiner Meinung nach schon davon. Sieh dir dazu am besten mal ein paar Let's Plays an.

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 10:59 von JoJo377

Wie ist denn das autofahren? also das handling

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 13:28 von BJK1903

Sau gutes Spiel! Das Hacken, das ich mir an actionreichen Stellen echt schwer vorgestellt hatte, gelingt meist intuitiv und öffnet dir viele Möglichkeiten, wonach dann so ein Kampf auch immer anders seien kann! Auch beim Fahren macht es viel Spaß über halb geöffnete Brücken zu springen , die Steuerung ist je nach Automodell unterschiedlich, gelingt nach ein wenig Übung sehr gut! Es gibt z.T. Ähnlichkeiten zu Far Cry und Assassin's Creed wo man dann Ubisoft-typisch Gegenden Sychronisieren muss. Story ist soweit ich sie angespielt habe auch recht überzeugend, kann dazu aber noch nicht soo viel sagen! Also der Hype ist meiner Meinung nach verständlich, das Spiel garantiert viele Stunden Spielspaß!

Antwort #3, 27. Mai 2014 um 14:15 von zionik

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Also ich finde der singleplayer ist auch nicht wirklich wie gta 5 ist eine ganz andere geschichte es geht nicht ums bankrauben sondern um aiden pearce der sich rächen will . So das spiel an sich lohnt sich aufjedenfall .weil es eine sehr moderne welt ist . Aber man darf es nicht mit gta 5 vergleichen weil an aktivitäten fehlt einiges bei watch dogs . Es gibt natürlich aufgaben zuerledigen aber es geht immerhin nur ums hacken .im story modus geht es nicht nur ums hacken also eigentlich schon aber es gibt auch action wie schiessereien oder verfolgungsjagd und durch das hacken. Macht es beim fahren sehr viel spass .
Die grafik vom spiel ist für die next gen konsolen echt gut gelungen ubisoft hätte zwar mehr rausholen können aber es ist schon Sehr geil .
Also das autofahren ist gewöhnungssache.
ich komme damit klar manch andere nicht
Alles in einen watch dogs lohnt sich

Antwort #4, 27. Mai 2014 um 14:16 von boxfighter92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)