brauche mal hilfe die nicht mit dem spiel zu tuen hat (Infamous - Second Son)

und zwar :
1* wie ist das mit playstation plus zahlt man (z.b 49.99 jahres abo) nur einmal oder kommen noch im monat zusätzliche kosten dazu?
2* und wenn die 365 tage rum sind ist das abo dann weg o. verlängert sich das wenn man nicht reagiert ?
Danke schon mal für eure antworten

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 08:27 von gelöschter User

1 Antwort

1) Das Jahres-Abonnement gilt wie der Name schon sagt für ein komplettes Jahr. Mit dem Abschluss des Jahres-Abonnements hast du ja praktisch schon für 12 Monate gezahlt.
2) Hier findest du Informationen über die automatischen Guthabenaufladung zwecks Abonnementverlängerung:
http://faq.de.playstation.com/app/answers/detai...
Hier kannst sehen, wie du die automatische Guthabenaufladung aktivierst oder deaktivierst:
http://faq.de.playstation.com/app/answers/detai...
Ob das Abo nach 365 Tagen verlängert wird hängt davon ab, ob dein Bankkonto oder Kredit-Karte mit dem Hauptkonto verknüpft sind und Guthaben aufweisen, ob du die automatische Guthabenaufladung aktiviert hast, der Abonnementpreis sich nicht geändert hat oder du den Service nicht storniert hast.
Spiele, die du dir über PS Plus konstenlos heruntergeladen hast, sind ohne Nutzung des Service nicht abrufbar. Spiele, die du während deines PS Plus Abonnements vergünstigt gekauft hast, sind aber für dich abrufbar.
Ob der Service nach Ablauf der 365 Tage um einen Monat oder wieder 365 Tage verängert wird, weiß ich hingegen nicht.

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 09:43 von Waterbottle

Dieses Video zu Infamous - Second Son schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous - Second Son

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - Second Son (Übersicht)