Mein Level wurde auf 20 zurückgestuft und mein Character wurde geändert, was ist los bei Rockstar? (GTA 5)

Ich dacht mir ich zock mal nach einer Woche wieder Gta V, geh online, seh nurnoch dass ich level 20 bin.. zwar hab ich noch alles freigeschaltet doch nun habe ich keinen zugang mehr zum panzer ect., den ich trotzdem besitze. Was denkt sich Rockstar dabei und wieso machen die das? Gibt es noch mehr denen das passiert ist?
Mfg Rapidmuffin123

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 12:11 von RapidMuffin123

4 Antworten

Wie hoch warst du den vor der Zurücksetzung?

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 15:57 von Geko104

Knapp 700 ich war vorher level 120 aber durch eine lobby stieg mein level stetig nachdem ich ein Überlebenskampf abgeschlossen hatte. Aber das Problem ist ich konnte mit dem account rund 4 Monate weiter spielen, wieso sperren sie mich jetzt?

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 18:36 von RapidMuffin123

weil sie vor einigen Wochen beschlossen haben, die Leute zurückzusetzen die zu viel RP haben.

Antwort #3, 27. Mai 2014 um 23:25 von CallofDutyChris

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Schade! Danke für die Antwort!

Antwort #4, 28. Mai 2014 um 11:25 von RapidMuffin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)