Faust kampf (Watch Dogs)

mal ne frage will mir vllt watch dogs kaufen, aber mich würde es interessieren ob man online auch faustkämpfe austragen kann, da ich noch nie etwas davon in gameplays gesehen habe

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 13:31 von Ludacris27

8 Antworten

Ja man kann online gegeneinander Spielen bis zu 8 leuten.

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 14:58 von Dima1994

Auch normale Schläge kann man austeilen oder wie? Ja ok top

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 15:02 von Ludacris27

Online denke ich nicht habe nur einmal kurz mit nem kollegen gespielt, Schusswaffen haste alle die auch in der Story hast. Da man in diesem Spiel sowieso nur takedowns machen kann mit dem knüppel wird das Online nicht drin sein da es praktisch one hits sind mit fäusten kämpft man nicht ^^

Antwort #3, 27. Mai 2014 um 15:04 von Dima1994

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Scheisse man was ein schmodder nichtmal irgendwelche normalen Schläge dass macht am meisten Spaß in gta

Antwort #4, 27. Mai 2014 um 15:05 von Ludacris27

Dafür kannst du hacken ist sehr lustig online ^^ ob brücke ampel kran egal was

Antwort #5, 27. Mai 2014 um 15:09 von Dima1994

Nur 8 Leute aufeinmal online? Gibt es auch online Missionen oder was macht man da

Antwort #6, 27. Mai 2014 um 15:10 von Ludacris27

eins gegen eins Hacking , Freie modus ist drin, Rennen kann man machen, beschatten geht auch und verschiedene minispiele spielen frag nur nicht welche hab die noch nicht gespielt.

Antwort #7, 27. Mai 2014 um 15:12 von Dima1994

Ich meine ob beim freien Modus vllt irgendwelche koop Missionen drinnen sind sonst wird das schnell langweilig

Antwort #8, 27. Mai 2014 um 15:13 von Ludacris27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)