TSR Workshop (Sims 3)

Ich habe den TSR Workshop (und das was da noch dazu gehört, weiß gerade nicht wie es heißt) so gut wie installiert doch wenn ich ihn verwenden will sagt der mir an das ich das noch separat in die Sims 3 speichern muss doch das macht er nicht. Und wenn ich das Programm dann wider schließe sagt er mir das der Dateipfad nicht gefunden werden kann. Liegt es vielleicht daran das ich die Spiele in einen Extra Ordner auf dem Desktop verschoben habe? Oder muss ich das in einen Bestimmten Ordner von Sims 3 speichern? Wenn ihr mir antwortet dann bitte nicht die Seite denn da steht alles in englisch und ich kann leider keines und übersetzen klappt nicht da weigert sich mein Laptop wäre cool wenn jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 13:57 von hidan23

3 Antworten

Also ich hab den auch mal runtergeladen und da funktioniert alles super. Beim Installieren, hast du den Pfad genommen, in dem dein Sims installiert ist?

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 17:25 von Klein-A

Weiß ich gar nicht. Ich habe den normal gedownloadet und der hat dann den Rest von selbst gemacht.
Kann man das schon von beginn bestimmen in welchen Pfad das installiert werden soll? Und noch ne andere Frage zu den Mastercontroller ich habe gelesen das man das unter den Ordner Sims 3 Mods und dann in Packpages speichern soll, ich habe mir den Electronic Arts Ordner angesehen und ihn nicht gefunden. Wäre supie wenn du mir da auch weiterhelfen könntest.

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 09:51 von hidan23

Bei der Installation hast du ja das Fenster, bei dem du eben so gut wie immer auf "weiter" klickst. Da kommt dann irgendwann der Pfad und da wählst du dann deinen aus und klickst nicht gleich auf weiter. Von ganz allein wird da für gewöhnlich nichts installiert.
Zum Mastercontroller: Die Ordner entweder selbst erstellen, oder zusammen mit der resource.cfg, die du auch brauchst, beispielsweise auf modthesims.info runterladen.

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 09:56 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)