Vertausche mehr oder weniger competitive Pokemon :D (Pokemon X)

Ich vertausche ein paar Pokemon mit den richtigen DVs und EVs. Dafür hätte ich gerne DV-Pokemon und diese müssen 5*31 DVs auf den richtigen Werten haben. EVs müssen bei denen aber nicht verteilt sein.
Frohes Ninjatom mit 6*31 DVs und 252 EVs in Ang. und Ini.
Frohes Kapilz mit 6*31 DVs, der VF, Kugelsaat und 252 EVs in Ang. und Ini. und 4 in KP
Hartes Rabigator mit 5*31 DVs (außer Sp.-Ang.) und 252 EVs in Ang. und Ini. und 4 in KP
Pfiffiges Panzaeron mit 5*31 DVs (außer Sp.-Ang.), Bohrschnabel und 252 EVs in KP und Vert. und 4 in Ang.
Hartes Gladiantri mit 5*31 DVs (außer Sp.-Ang.), Tarnsteinen und 252 EVs in KP und Ang. und 4 in Ini.
Mutiges Chelterrar mit 5*31 DVs (außer Ini.) und 252 EVs in KP und Ang. und 4 in Sp.-Ang.
Hartes Noktuska mit 5*31 DVs (außer Sp.-Ang.), Samenbomben und 252 EVs in Ang. und Ini. und 4 in KP
Kühnes Rocara mit 5*31 DVs (außer Ang.) und 252 EVs in KP und Vert. und 4 in Sp.-Vert.
Stilles Volbeat mit 4*31 DVs (außer Ang. und Sp.-Ang.), der VF und 252 EVs in KP und Vert. und 4 in Sp.-Vert.
Stilles Illumise mit 5*31 DVs (außer Ang.), der VF und 252 EVs in KP und Vert. und 4 in Sp.-Vert.
Frohes Keifel mit 5*31 DVs (außer Sp.-Ang.), Tarnsteine, Eiszapfhagel und 252 EVs in Ang. und Ini. und 4 in KP

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 15:22 von MrMonster

5 Antworten

Hätte ein frohes Flemmli mit 5*31 DV (außer Sp.Ang) und Temposchub, falls Interesse besteht.

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 17:21 von Bernd94

Nein, nicht wirklich :P. Uber und so.

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 18:20 von MrMonster

Smogon:
Wesen: Kühn
DVs: 5*31 (alles außer Angriff)
Attacken: Leidteiler, Abgangsbund, Giftspitzen, Groll

Antwort #3, 27. Mai 2014 um 20:53 von RPGP

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Sorry, hab ich auch schon :/
Hast du noch was anderes?

Antwort #4, 27. Mai 2014 um 21:00 von MrMonster

Wäre an Kapilz und eventuueell an Keifel interessiert :D
Suchst du irgendwas bestimmtes? Hab grad keine Lust alle abzutippen :/
Mal so grob was ich aus dem Kopf weiß (alle min. 5*31 DVs und auf den richtigen, Wesen sollte auch passen):
Gramokles, Froxy, Fynx, Igamaro, eF-eM, Glumanda, Dratini, Tanhel, Nebulak, Frizelbliz, Evoli, Waumboll, Absol, Balgoras, Ignivor, Trasla, Scherox, Parfinesse, Togepi, Milotic, Metagross, Viridium, Darkrai...

Antwort #5, 28. Mai 2014 um 14:53 von Sophie11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link