Cheat pokemon (Pokemon Y)

Hallo wollte mal fragen woran man gecheatete pokemon erkennt und kann ich bei denne eier bekommen und auf die pokebank tun ohne das ich gesperrt werde ? weil hab von jemanden pokemon getauscht und weis nicht ob er sie gecheatet hat

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 15:52 von X-Box(er)

9 Antworten

Du wirst nicht gesperrt... wie kommst du darauf?
.
Gecheatete Pokemon erkennst du (sofern sie gut gecheatet sind) gar nicht.

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 15:58 von gelöschter User

hab irgendwo gelesen das wenn man ein gecheatetes pokemon auf die pokebank legt das man gesperrt wird wenn sie es merken

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 16:08 von X-Box(er)

Du hast 40 Euro für das Spiel gezahlt, 5 Euro für die Bank und ca. 20 für ein Schummelmodul sofern du eins brauchtest, was du mit dem Zeug anstellst kann und soll Gamefreak und Nintendo egal sein.

Antwort #3, 27. Mai 2014 um 16:20 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
zurzeit brauchst du dir aber um die schummelmodule keine gedanken machen, da dass eizige was für die derzeitigen editionen funktionieren würde seit letzter woche spinnt und mit den editionen nicht klar kommt.

Antwort #4, 27. Mai 2014 um 22:10 von snake-shake

Es geht um die cheats aus alten Gens (durch Pokegen...)
.
Das Cheatmodul spinnt auch nicht, wie kommen bloß alle darauf? Habs gestern noch 2 mal probiert und ging alles...

Antwort #5, 28. Mai 2014 um 08:34 von gelöschter User

Aso, dann hab ich mich vertan sry. Bei mir ging gestern gar nichts mit powersaves, gleiches gilt auch für andere nutzer. Hat mich immer wieder zum "insert" geloopt nachdem es eine weile versucht hatte codes zu finden und dann für c.a 0,5 sec dreieckige wahrnsymbole an suche online und bei den codes auftauchte, bevor es mich dann gleich wieder zurück geloopt hat und wieder versuht hat zu suchen. Um wie viel Uhr hast du es gestern ausversucht gehabt? denn es geht zurzeit vielen so dass man geloopt wird und es wird vermutet dass was mit den servern nicht okay ist.

Antwort #6, 28. Mai 2014 um 11:34 von snake-shake

War so ca. 23 Uhr...

Antwort #7, 28. Mai 2014 um 16:29 von gelöschter User

Aso okay, danke dir.

Antwort #8, 28. Mai 2014 um 16:43 von snake-shake

Liegt dann wohl an mir da bei mir imemr noch gar nichts geht und es mich eifnach nur loopt...

Antwort #9, 28. Mai 2014 um 17:55 von snake-shake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)